[S]uche nach Vserver und Vorstellung meines Projekts

  • Sehr geehrter Sponsoren,



    Ich wollte suche einen Server Partner der mir einen Vserver zu Verfügung stellt. Da ich für meinen Minecraft Projekt noch ein paar 24 Slots Server brauchte (ca. 2-3 Server).



    Inhalt:


    1. Unser Team


    2. Unser Projekt


    3. Wofür brauchen wir diesen Server.


    4. Was wir bereits haben


    5. Gegenleistung





    1. Unser Team



    Das volleycraft-Team besteht schon seit ca. einem dreiviertel Jahr und wir sind 5 Leute im Adminteam. Dann haben wir noch ca. 7 aktive User und 10 inaktive.


    Die Admins sind alle 16 oder älter.



    2. Unser Projekt



    Mein Team wollte ein Minecraft Netzwerk aufmachen, auf den Servern möchten wir unser Plugin mit anderen teilen. Wir wollen auch noch Survival Games auf einen Server machen. Also ein Minecraft – Mini-Game Server. Der Sponsor würde auf den Server den entsprechenden Rang bekommen und könnte immer auf einen Server drauf.



    3. Wofür brauchen wir diesen Server


    Wir würden auf ihrem Server 2-3 Minecraft-Bukkit-Server installieren.


    Wir bräuchten ca. 3-4 GB ram wenn möglich.



    4. Was wir bereits haben


    - Einen Youtube-Kanal


    - Eine HP : volleycraft.tk


    - Ein nettes Team


    - Ts3 server : IP nur per nachfrage per pn.



    5. Gegenleistung



    Sie würden per. Banner auf unserer Homepage angezeigt werden, auch per link. Dann auf unserem Minecraftserver den Rang Sponsor bekommen und sie würden auch alle Rechte auf unserem Ts3server bekommen.


    Dazu auch noch ein rießen DANKESCHÖN!!! Vom Team



    Kontakt möglichkeiten:


    - Per PN


    - Per Skype : andre1abc


    - Per E-mail: battleminecraftlp@gmail.com




    Wir danken ihnen jetzt schon.



    volleycraft-Team

  • Lasche Vorstellung und hoffentlich nicht ernst gemeinte Gegenleistungen. Für das was du verlangst ist das zu wenig.
    Wer bist du überhaupt? Wer ist dein Team? nachweisbare Besucherzahlen? Warum gleich 3 Server? ...?


    Zitat

    wir haben jetzt einen Sponsor bekommen und der Server wird in den nächsten Tagen online gehen.
    Besucht doch mal die Homepage unseres Sponsors.


    Was ist damit? Die News sind noch sehr frisch.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Hallo,


    ich brauche keine 3 Vserver sondern nur 1 mit ca. 2-3 GB-Ram. Auf diesem würde ich 1-2 Minecraft Server mit je 1GB-Ram und Boongecord.



    ZITAT:
    Zitat



    wir haben jetzt einen Sponsor bekommen und der Server wird in den nächsten Tagen online gehen.
    Besucht doch mal die Homepage unseres Sponsors.


    Was ist damit? Die News sind noch sehr frisch.



    Also dass ist so, auf dem Vserver würde ich eine Lobby drauf laufen lassen und einen Server mit Games. Auf dem Server den ich jetzt habe würde ich dann mein eigenes Plugin drauf laufen lassen. Die Server würden dann über BoongeCord verbunden.



    MFG volleynic



    PS: Bei weiteren Fragen einfach stellen.