Suche großen vServer

  • Geehrte Sponsoren,
    ich möchte mich hiermit für einen vServer "bewerben" und hoffe natürlich, dass sich ein Sponsor finden lässt.


    Über mich:
    Ich bin 13 Jahre alt und meine Hobbys sind Zocken, Handball/Tischtennis spielen, mit Freunden treffen und noch anderes. Ich kenne mich sehr gut mit Minecraftservern aus, jedoch müsste ich noch lernen einen vServer zu bedienen ( bringt mir mein Kumpel bei, der mit mir auch den Server leiten würde.


    Unser Team:
    Owner: ich + levin7086
    Builder: viele Freunde/Bekannte


    Zu unserem Projekt:
    Wir wollen mit dem vServer ein sehr großes Projekt realisieren, nämlich ein deutsches Minecraft-network !! Es wird also einiges an Servern geben, weswegen wir auch einen großen Server bräuchten. Wir bräuchten nämlich einen Teamspeak-, vielleicht 2 Hungergames-, einen KitPvP- und viele andere Server. Das besondere daran soll aber sein, dass wir Spiele anbieten, die es so in Minecraft noch nicht gibt ( für Näheres bitte PN schreiben ).


    Wir würden dafür einen vServer mit mind 10-11 GB Ram benötigen und einen Sponsoren, der nicht erwartet, dass die Sache in einer Woche fertig ist.


    Unsere Gegenleistungen:
    - Werbung auf allen Servern
    - evtl Werbung auf YT
    - Werbung auf HP
    - 100% der VIP-Einnahmen ( würden direkt an sie gehen)
    - eigener Rang
    - bin zum Verhandeln bereit


    MFG Mineboy001

  • Entschuldigung vorweg:


    Du erwartest also, dass ein Sponsor dir einen 11 GB+ großen Server (ca 50€ pro Monat, oder mehr..) einfach so gibt ?
    Was hast du den zu bieten außer "Werbung" ? Werbung die du bietest ist nur von nützen wenn du einen berühmten Server hast, vorausgesetzt dein Projekt hält solange.


    Und ich finde es auch eine Frechheit, dass du solch einen vServer verlangst, aber keine Vernünftige Bewerbung schreiben kannst.


    Du bist auch noch 13, da denke ich dass es wieder ein 0815 Projekt von einem "Kiddy" ist (Entschuldigung, ist meine Meinung).


    Ich persönlich denke du solltest dir mal selber die Frage stellen, ob du sofort 11 GB RAM anstatt evntl. 2 GB RAM benötigst, und ob du nicht dem Sponsor etwas vernünftiges Bieten solltest .





    Mit freundlichen Grüßen



  • Ich sagte nicht dass es nötig währe, doch wie ich dass kenne (Eigene Erfahrung) kann man als 13 Jähriger nun mal nicht die Seriosität wie die eines z.B. 15, oder 18 Jährigen aufbringen.


    Jedoch wenn du dein Projekt tatsächlich wirksam und gut durchdacht in die Tat umsetzt, denke ich wird dich sicher jemand dabei unterstützen !

  • Doch, ein höheres Alter ist bei deinem Vorhaben unumgänglich!


    Denn wer soll für deine Fehler haften? (z.B. mangelhafte Absicherung des Servers)


    Das wäre, sofern deine Eltern diese nicht übernehmen, der Sponsor. Insbesondre würde dem auch noch grobe Fahrlässigkeit zur Last gelegt => viele Versicherungen müssen nicht zahlen.