Hammer Angebote ! Clan Spezial, Vserver für 8,50€ und Teamspeak für 2,50€
-
-
Was passiert denn wenn von euch die garantierte Verfügbarkeit von 99,9% nicht eingehalten wird? Gibt es diesbezüglich eine SLA Vereinbarung oder einen, von mir nicht gefundenen, Abschnitt in den AGBs?
-
Dann gibt es eine Gutschrift auf von uns Verursachen Ausfällen alles was vom RZ kommt sind wir nicht verantwortlich
-
Das stimmt nicht, denn ihr gebt nicht an worauf die Verfügbarkeit beschränkt ist. Ohne Angabe => Es zählt was die Allgemeinheit denkt.
Wenn Ihr so etwas anbietet müsst ihr drauf achten, dass auch eure Lieferanten die gleiche oder bessere Verfügbarkeit garantieren.
PS: Solange nichts geregelt ist gelten die gesetzlichen Bestimmungen => zwei Mal Mahnen, dann kann der Kunde Geld zurückverlangen (hier nicht so einfach) und Schadensersatz vordern.
PPS: Soll hier aber auch keine Rechtsberatung oder co. werden, da solltest du/ihr schon einen Rechtsanwalt fragen.
-
Da dies aber noch nicht passiert ist ist alles gut
-
-
Ja, es sollte auch nur eine Anmerkung sein. Endkunden werden ein solches Recht auch kaum in Anspruch nehmen und Geschäftskunden hast du wahrscheinlich nicht.
Ansonsten viel Glück, ggf. werde ich in den kommenden Wochen mal eines deiner Produkte im Rahmen eines Testes mieten.
-
Doch ich habe mehrere Geschäftskunden aber diese waren bis jetzt immer zufrieden
-
Bisher war alles bestens!!
-
Da dies aber noch nicht passiert ist ist alles gut
Wäre halt nur schade wenn erst was passieren muss bis man so ne "Kleinigkeit" einfügt. Da braucht nur mal ein User einen schlechten Tag haben -
push
-
-
Ihr hostet bei Webtropia die garantieren nur 99% Verfügbarkeit wie wollt ihr dann 99,9% gewärleisten? Logik ???
Gesendet von meinem ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
-
Ihr hostet bei Webtropia die garantieren nur 99% Verfügbarkeit wie wollt ihr dann 99,9% gewärleisten? Logik ???
Gesendet von meinem ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
Wir hosten nicht bei Webtropia wir nutzen nur deren IP Adressen über dei MyLoc !
Und wir leisten 99,9 Verfügbarkeit dadurch wie mann in den AGB sieht für den Normalen Betrieb nicht für höhere ausfälle seitens Rechenzentrum !
Wir haben da unsere Eigenen Server stehen und betreiben diese auch Selbst ! Da dies deutlich kostengünstiger ist
-
Wir hosten nicht bei Webtropia wir nutzen nur deren IP Adressen über dei MyLoc !
Wir haben da unsere Eigenen Server stehen und betreiben diese auch Selbst ! Da dies deutlich kostengünstiger ist
Ehm... Webtropia ist eine Marke der MyLoc? Das ist ein und der Selbe laden Genau so wie gamed, pg-server und einige andere. Wenn ihr dort keine Sonderkonditionen bekommen habt durch massen kauf kann ich mir nicht vorstellen das es Günstiger ist dort eigene Server zu betrieben.
-
Doch ist es aber Da wir eben nur Strom, Anbindung, Firewall und Traffic und eben die IP von denen Nutzen also ist es günstiger auf Dauer.
Darfst aber gerne deiner Meinung bleiben, wenn du es so denkst
-
Da wir eben nur Strom, Anbindung, Firewall und Traffic und eben die IP von denen Nutzen also ist es günstiger auf Dauer.
Klar, lange Downtime bei einem Hardware Defekt + Die eigene Hardware die man immer auf lager haben muss um diese Ersetzen zu können + Fahrkosten nach Düsseldorf + Zugangs Kosten in das RZ
Ich bin mir Ziemlich sicher das es Wesentlich Günstiger und Komfortabler ist bei MyLoc bzw. Webtropia Server zu mieten als dort auf zu stellen
Housing: 50Euro / Monat - 100Watt Strom, 100GB Traffic
Mieten: 50Euro / Monat i7, 16GB Ram, 2x1,5Tb HDD, 10TB TrafficEventuelle Hardware ausfälle und Hardware Anschaffungskosten, Strom, und Traffic sind dort garnicht mit eingerechnet...
-