Game Server Sponsor (WoW)

  • Hallo wir suchen ein Netten Root Sponsor der und villeicht einen Root Sponsoren könnte.
    Mein Name ist Tobias bin 16 Jahre alt spiele seit 2 Jahre wow spiele 1 jahr offi und 1 jahr privat habe 1 Jahr auch admin/gm erfahrung


    Hier mal unser übersicht.


    1.0 Video
    1.1 Über uns
    1.2 Was suchen wir
    1.3 Was bekommt ihr als gegenleistung
    1.4 Was bauen wir noch
    1.5 Fun, high, Blizzlike??
    1.6 Konzept
    1.7 Schlusswort





    1.0


    Hier ist mal eine kleine vorschau von unserem Server


    Klick hier um das video zu sehen
    1.1


    Über uns


    Wir sind ein Team das besteht zur Zeit 6 Leuten 3 Gm´s 1 Admin und 2 Gründer der acuh die Datenbank macht.
    Wir basteln zurZeit den Server auf meinem PC dasheißt das wir den server über hamachi laufen lassen. Der server hat den Emulator ArcEmu und ist auf Patch 3.0.9. Falls sie sich fragen warum wir noch auf patch 3.0.9 sind ganz einfach wir wollen es nicht voll verbugt haben des halb bleiben wir noch auf unserem Patch.


    1.2


    Was suchen wir


    Wir suchen einen Netten Sponsor der uns ein Win root sponsort würde.
    Wir wollen auf dem Root 2 Realm laufen lassen ein Fun und ein High oder Blizzlike. Weil wir unseren User was bieten wollen und nicht nur ein Realm


    1.3


    was bekommt ihr als gegenleistung


    Sie bekommen Mitsprachrecht AZ im game und werbung auf der Homepage.
    Es kann ja noch verhandelt werden, was man noch als gegenleistung machen könnt


    1.4


    Was bauen wir noch


    Wir bauen noch ein.


    Schlachtfelder
    T8, T9, T10
    Waffen ini
    WeltenBoss
    Labyevent
    Jumpevent
    Level Arener
    PVP Arener


    1.5


    Fun, high, Blizzlike??


    Wir würden gerne ein Fun und, High Realm aufbauen auf dem Root, wir wollen das auch die Spieler zufrieden sind mit uns und auf den Server Bleiben.


    1.6


    Konzept


    Unser konzept zum Fun realm ist es so viel in der Welt zu veränder wie es geht aber es soll gut aussehen und nicht alles auf einem haufen.
    Es werden natürlich eigene Quest eine Rüstung und alles andere selbs gemacht das es nicht ein 0815 Project wird und das es einzigartig ist.
    auf dem High Realm wollen wir kaum was verändern nur die rats höher so. Das man halt leichter leveltr und so.


    1.7


    ich hoffe diese Bewerbung ist euch angemessen würde mich um eine positive antwort freuen
    MFG
    weber

  • ihr seit wizige ich war auch vor 2 jahren uaf der suche für ein root server da ich auch ien eigen provart server draf machen wollte. Aber der sponsor muss sehr dumm sien da es illigal ist und die strage kanns zu 50000€ kommen auch für den sponsor ^^

    Bin auf der suche nach sponsoren ! ( bei interesse sende ich Ihnen unsere präsenations mappe).

  • Wenn dein Server nicht auf der Datenbank von Blizzard Entertainment beruhen ist es erlaubt. ;)


    Es ist aber so Zeit und Arbeitsintensiv, das ein ganzer Stab von Administratoren für einen
    funktionstüchtigen und dauerhaft aktuellen Server nötig wären. Zu dem ganzen muss der
    Server sehr viel Leistung erbringen, wofür sich z.B. ein vServer nicht eignet.



  • gibt es ein schriebiben von blizzat entertemant wo das steht ?


    Frag mal bei http://www.fallenheroes.de nach.. die haben ja auch die Erlaubnis,
    von daher können sie dir weiterhelfen.
    Da ich selber "Anbieter" bin, musste ich mich auch mit diesen Dingen zwangsläufig beschäftigen.
    So viel wie ich weiß steht das auch bei Blizz irgendwo auf der Seite. ;)


    P.S.:
    Alleine kannst du den Server niemals betreiben. Bedenke bitte das du das Spiel aktuell halten
    und eigene Updates schreiben musst, da sonst die Spieler natürlich abhauen. Ganz zu schweigen
    von den Wissen über Linux/Windows-Administration und Datenbankprogrammierung. ;)