Kaufempfehlung: Neuer Laptop

  • Hallo Leute, ich will ja nichts sagen, aber seid ihr in Deutschland überhaupt nicht aktuell? Eure Preis/Leistungsangebote, passen überhaupt nicht zusammen!
    Jetzt hab ich einmal 2 Laptops als Auswahl:
    Packard Bell EasyNote TS11HR-349GE Notebook Intel® Core i7-2670QM 8192 MB NVIDIA GeForce GT540 DVD-Brenner Microsoft für 777€:
    Also ich hab den und kann Battlefield auf Ultra und Full hd spielen. Der genügt eigentlich schon locker.
    Jedoch hab ich noch einen für dich:
    Hp Envy 15-j002eg Nootbook Intel Core i7-4702QM 12gb der mit 1600Mhz NIVEDIA GeForce GT 750 DVD-Brenner+ Beats Boxen für 1000€.
    Zum Abschluß mag ich noch meinen Vorgängern erzählen, sie sollen es unterlassen, wenn sie keine Ahnung haben über Preis und Leistung, zu kommentieren. Damit schadet ihr nur den Käufer, der enttäuscht wird von euch. Vl. seht ihr heut das aktuelle Preis/Leistungs Level. Weiters hoffe ich, ich konnte dir helfen bei der Kaufentscheidung.
    MFG,
    Moser Mario

  • Soso? und du bist kein Deutscher oder was? okay bayern lass ich gelten das gehört nicht zu de xd


    in anderen Ländern bekommt man andere Configs zu einem besseren preis, die HP Dinger sind in den USA fast doelt so gut geconft zum gleichen Preis. Alleine schon nen packard bell ( Hatz IV Tochter von Acer) zu empfehlen zeugt schon von Ahnungslosigkeit eines 14 Jährigen) Die 7XX Gforces sind fakes das sind 6xxer Modelle nur umgelabelt was gewisse Mehrpreise nicht gerechtfertigt - also schnapp dir wieder deine PC games und nerv andere mit deinen PSeudo Weisheiten


    Nachtrag - okay so ein Gewäsch kann nur von nem ÖSI kommen die haben so viel Ahnung von Computern wie vom Fußball xd


    -------------------------------------------
    IT Services & Hosting at its Best!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von foxfactor2.com ()

  • Don't feed the troll...


    Wenn jemand der Meinung ist, mit einem Consumer Notebook unterm Arm und Kassenzettel in der Hand aus dem Media Mark zu spazieren dann bitte. Aber wehe mit den Dingern ist was. Gerade HP und Acer sind nicht gerade für ihr kulantes vorgehen im Consumer Bereich bekannt (ich spreche aus Erfahrung aus Händlersicht). Ich habs oben schon mal gesagt. Acer wirbt mit bomben Hardware zum Bomben Preis aber in einer Qualitätsklasse die nicht schön ist.


    Und ein "Es-läuft-Battlefield-auf-Ultra-in-Full-HD" ist kein Qualitätsprädikat. Das kann mein 2009/2010er Rechner auch das ist keine Kunst. Ich bezahle ja nicht nur Leistung. Denk mal nach. Ich gebe 1000€+ für ein Gerät aus und will davon auch noch nach der Garantiezeit was haben (Stichwort geplante Obsoleszenz). Und, korrigiert mich bitte falls ich falsch liege, liegt diese bei z.B. HP nur bei einem Jahr (auch für Verbraucher). Gerade bei Plastikbombern in Hochglanzoptik ist das ein bekanntes Problem.


    Aber bitte. Wenn es möglichst viel für möglichst wenig sein soll greif zu ;)

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io