Suche clansponsor

  • Demnächst möchte ich einen Counter-strike Clan eröffnen. Es ist momentan alles schon vorgeplant. Der andere Adminstrator der bei diesem Projekt mitwirken wird ist mit mir schon seit über einem Jahr ein eingespieltes 2on2 Team. Unser Anliegen ist wir wären nur 2 Leute im Clan das heißt wir müssten einiges an Geld investieren, deshalb würden wir gerne für Sie spielen also der Clan heißt dann z.B Team IhreFirma. Was wir von ihnen benötigen würden wäre 1 warserver 12 Slot und den Webspace für die Homepage. Ein Public Server wäre auch von Vorteil da man durch einen gut besuchten Server viele Fans gewinnen kann und bekannter wird. Die Homepage Adresse könnten sie ja theoretisch als Subdomain machen z.B http://www.team.IhreFirmenadresse einen Teamspeak hätte ich bereits und mit Cms systemen wie Webspell für die Homepage habe ich mich auch schon ausführlich beschäftigt. Ob wir zu einem späteren Zeitpunkt mehr Server bekommen könnte man ja zum Beispiel an den Besucherzahlen bzw dem damit verbundenen Bekanntheitsgrad bestimmen. Über die Bedingungen bzw. die Gegenleistungen kann man noch verhandeln. Ich hoffe auf schnelle Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    rs (Santino Martin) und sEb (Sebastian Seifert)