Cordes-Hosting.de sucht neue Mitarbeiter

  • Wir von Cordes Hosting suchen neue Mitarbeiter für unser Webhosting/Webdesign Projekt.



    Wir haben vor ca. 3 Monaten mit 3 Mitarbeiter angefangen und haben nun noch 2 Leute auf Probe. Da unsere Aufträge aber langsam überhand nehmen suchen wir neue Mitarbeiter die Lust und Laune an HTML ,PHP und sonstiges haben.


    Wir suchen jemanden.:


    -der Teamfähig ist
    -Spaß am Coden und Designen hat
    -min. 16 Jahre ist
    -in der Woche verfügbar ist
    -wo Skype und Teamspeak oder Mumble vorhanden ist



    Die Bewerbungen können entweder auf dem schriftlichen Weg an die Email: info@cordes-hosting.de vorgenommen werden oder auf unserem Teamspeak 3 (cordes-hosting.de:9987)


    Wir hoffen das wir mit unserem Angebot euer Interesse wecken können und ihr euch bei uns meldet.



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Cordes Hosting Team

  • Wir hoffen das wir mit unserem Angebot euer Interesse wecken können und ihr euch bei uns meldet.


    Öhm... Nein? Mit php und MySQL kann ich gut umgehen aber was bekomme ich dafür?
    Und was ist mit den anderen Punkten die noch offen sind?

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Sowas muss ja nicht gleich mit rein, sie suchen Leute die Lust an den Sachen haben und ins Team wollen. Sie suchen sicherlich keine Leute die nach ein bis zwei Sachen aufhören wollen.


    Dementsprechend kommen Informationen wie Gegenleistungen wohl in einem direkten Gespräch dran.

  • In einem direkten Gespräch ist die Kommunikation auch für die Füße ;)


    Ach und zu Thema Spaß dran haben: Ich hab sehr viel Spaß am Programmieren. Aber "I work for money. For loyality hire a dog". Er kann sich kaum vor Aufträgen retten da soll er bloß nicht mit "ehrenamtlich" oder Webspace/Domain ankommen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()