FTB Server

  • Hallo liebe sponsor-network.de Community,
    Ich suche zurzeit einen GameServer für das Minecraft Modpack Feed the Beast (64 Slots)


    Meine Bewerbung:


    Was ist Feed the Beast?
    Feed the Beast ist ein Minecraft Modpack, mit vielen, umfangreichen Mods.
    Es gibt über 10 mal soviele Inhalte wie in dem normalen Minecraft.


    Server Konzept
    Einige von euch kennen bestimmt das Megaprojekt auf YouTube, in dem viele,
    bekannte YouTuber zusammen Feed the Beast spielen. Ich möchte keine billige
    Nachmache erstellen, aber ein ähnliches Prinzip herstellen.


    5-10 Leute werden immer automatisch zusammen eingeteilt, und können dann,
    in ihrem abgegrenzten Teil der Map eine Verteilung von Grundstücken etc... machen.


    Diese Gruppe ist von anderen Gruppen getrennt, um zu vermeiden, dass Spieler die
    weit sind, mit Spielern die gerade erst Holz Farmen, zusammen sind. So kann man
    die Wirtschaft innerhalb der Gruppen stabil halten, sowie das zeitgleiche Erreichen von
    Items sichern. - Jeder hat innerhalb der Gruppe die gleichen Chancen.


    Wenn eine Gruppe weit genug ist, kann sie sich entweder mit anderen Gruppen zusammen-
    schließen, oder aber auch in die globale Gruppe einsteigen.


    Innerhalb einer Gruppe gibt es keine Möglichkeit Chatkontakt mit anderen aufzunehmen, bzw. in
    das Gebiet einer anderen Gruppe vorzudringen.


    Gesperrte Items wird es keine geben, da wir auf Vertrauen aufbauen - falls jemand dieses
    Vertrauen ausnutzt, gibt es individuelle Plugins, von unserem eigenen Developer gescriptet, um
    dies zu verhindern.


    Server Team

    Das Serverteam wird erstmals aus mir (13), sowie einen erfahrenen FTB-Spieler bestehen, sowie
    2 Ingame Supporter, und einem YouTuber, der den Server pusht, sowie Werbung für den
    Sponsor bieten kann. (Siehe Gegenleistungen)


    Was verlangen wir?
    - 24/7 Server
    - Keine Laggs
    - eigene Serverip (ohne Werbung/Zahlen)
    - .de / .net Domain (optional)


    Gegenleistungen

    - Komplette Spenden
    - Werbung via YouTube
    (YouTuber wie ViceVice, 20.000 Abonnenten, wird regelmäßig auf dem Server spielen, sowie
    aufnehmen, in den jeweiligen Videos wird Werbung in die Beschreibung gepackt)
    - Viele User (Durch ViceVice, eventuell wird ungespielt auf den Server kommen)
    - Mitsprache Recht & ein warmes Gefühl im Herz