[B]iete werbefreien Webspace

  • Hallo


    Ich möchte euch hier gerne ein Webspace Sponsoring anbieten


    Folgende Pakete kann ich euch freischalten:


    Small
    -Speicherplatz: 512MB
    -Monatliche Bandbreite: 50GB
    -MySQL Datenbanken: 3
    -FTP Zugänge: 3
    -E-Mail Accounts: 10
    -Subdomains: 10


    Medium
    -Speicherplatz: 1GB
    -Monatliche Bandbreite: 100GB
    -MySQL Datenbanken: 5
    -FTP Zugänge: 5
    -E-Mail Accounts: 20
    -Subdomains: 20


    Large
    -Speicherplatz: 2GB
    -Monatliche Bandbreite: 200GB
    -MySQL Datenbanken: 10
    -FTP Zugänge: 10
    -E-Mail Accounts: 30
    -Subdomains: 30


    Verwaltung durch cPanel



    Voraussetzung:
    -Projekt mit Zukunft
    -Eigene Domain mitbringen
    -Ihr solltet euch nur um das Paket bewerben, das ihr auch benötigt, denn erweitert kann es immer werden.
    -verwenden on CloudFlare


    Gegenleistungen:
    -Bewertung hier im Board
    -ein Danke
    -"Hosted by" im Footer


    Ich wünsche mir eine nette kleine Bewerbung hier im Thread.
    Bewerbungen per PN und Bewerbungen mit 2 Sätzen werden ignoriert.
    Falls ihr fragen habt, stellt diese bitte per PN.

  • cPanel gefällt mir. Ansonsten ist das auch ein ordentliches Angebot.
    Ich hab aber Zwei Fragen: Wo Steht der Server bzw. Welche Leistung hat der Server (RAID, HDD, CPU, ...? und Was genau heist "eigene Domain"? Tuts da schon eine .de.vu oder .tk oder sollte es schon eine .de oder .com sein?

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • Da ich nur nen Reseller habe weis ich nicht ganz genau auf welchem Sever alles läuft. Ich weis lediglich folgende Hardware



    SERVER SPECS:
    Ram 16GB
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU 2130 @3.14+GHz


    Standort: Texas, USA



    Als Domain sollten .de oder .com benutzt werden. Wenn das Projekt aber sehr überzeugt dann darf es auch ne .tk sein.



  • Hallo DrFreaky,


    Mein Name ist Sebastian (Toco) und ich bin 26 Jahre jung. Ich studiere in Siegen (NRW) und bin leidenschaftlicher Gamer.
    Ich habe mit einigen Freunden und Teamkameraden aus League of Legends beschlossen unseren alten etwas eingeschlafenen Clan zu verlassen um etwas eigenes aufzubauen.


    Den Namen des Clans möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht öffentlich bekanntgeben, nenne ich dir aber gerne per PN. Wir sind zur Zeit 8 junge Menschen, die vorrangig League of Legends spielen.
    unsere kurzfristigen Ziele sind der Aufbau einer Web-Präsenz mit Forum und Anwerbung neuer Mitglieder, auch in anderen eSports-Titeln wie etwa FIFA, Dota2 oder Starcraft.


    Wir alle sind schon seit Jahren mit Gaming und eSports beschäftigt und haben auch diverse Erfahrungen im Management anderer Clans gesammelt und wollen mit Hilfe dieser Erfahrung schnellstmöglich in der ESL Fuß fassen.
    Wir rechnen fest damit im Laufe des nächsten Jahres vor allem in League of Legends und Starcraft Teams und Spieler bei uns zu haben, die uns in der EPS (Electronic Pro Series) vertreten und Erfolge einfahren.


    Entsprechend planen wir mittelfristig mit der Anwerbung von Sponsoren und der Erhöhung unserer Klickzahlen durch Gaming-spezifische Anreize, wie etwa Guide- und Lehrsektionen, Gaming-Redaktion oder Turniere in den von uns gespielten Titeln, um dieses Projekt auch mit notwendigen Finanzmitteln zu versorgen.


    Der Grundstein für unser Unternehmen ist entsprechend eine gepflegte Internetpräsenz, was unser Interesse an deinem Angebot erklären sollte.
    Leider haben wir zum derzeitigen Zeitpunkt nur eine .tk-Adresse gesichert. Sobald allerdings das neue Semester ins Rollen gerät und unsere Finanzen wieder stabil stehen, werden wir uns eine entsprechende .de-Domain organisieren.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe, dass wir uns bald über Details unterhalten können.


    MfG Sebastian (Toco)