Teamspeak-Community.net sucht Clans und kleinere Communitys..


  • Hallo WWW,
    Mein Name lautet Benjamin Kölbl und ich betreibe derzeit Teamspeak-Community.net
    Dies ist eine Teamspeak orientierendes Projekt.
    Wir haben eine ausgeklügelte Struktur die für eine große Community gedacht ist:


    Regierung:
    Die Regierung ist für die Regeln im Projekt zuständig.


    Leitung:
    Die Leitung leitet Teamspeak-Community.net und darf alles Entscheiden.


    Vertretung
    Die Vertretung vertretet die Leitung von Teamspeak-Community.net und darf teilweise Entscheidungen alleine treffen.


    Management
    Ein Manager verwaltet einen bestimmten Bereich von Teamspeak-Community.net z.B. Marketing.


    Beirat
    Beiräte beraten sich miteinander und stehen hinter der Community.


    Admin
    Der Admin (Administrator) administriert Teamspeak-Community und darf teilweise alleine Entscheidungen treffen.


    Moderator
    Der Moderator moderiert Teamspeak-Community und ist für die Einhaltung der Regeln zuständig.


    Helfer
    Der Helfer hilft, bei allen kleinen Problemen.


    Praktikant
    Der Praktikant ist in einer Probezeit für einen höheren Rang.


    Abteilungsleiter
    Der Abteilungsleiter ist nur für eine Abteilung zuständig (meistens ein Spiel) und darf in seiner Abteilung eigenständig Entscheidungen treffen.#


    Vertretung des Abteilungsleiters
    Die Vertretung des Abteilungsleiters darf teilweise eigenständig für die Abteilung treffen.

    Das sind die Vorrausetzungen um eine Abteilung zu einen bestimmten Spiel zu eröffnen:

    [Euer Clan wird ja ein Spiel spielen oder?]


    Voraussetzungen, um eine eigene Abteilung deines Lieblingsspiels zu gründen:


    - Aktiv im Spiel und im Teamspeak sein
    - Leute dazu bringen, mit dir in deiner Abteilung zu spielen und zu reden
    - Verantwortungsbewusst sein mit den Rechten als Abteilungsleiter und respektvoll zu allen Mitgliedern sein


    Was für Rechte habe ich als Abteilungsleiter?


    - Du kannst Leute aus deiner Abteilung kicken/bannen, was nicht grundlos vollzogen werden darf!



    Wollt ihr eine eigene Abteilung gründen? Dann bewerbt euch bei uns einfach als Abteilungsleiter!


    Jeden Tag habt ihr die Möglichkeit bei uns eine Abteilung zu gründen,die Vorteile:


    Keine Kosten,alles 100% Kostenlos
    Kein Bewerben,einfach auf unseren Teamspeak Server melden.
    Gute Struktur, jeder kann bei uns Verantwortung übernehmen.
    Ein eigenes Forum Abteil in unseren Forum.
    Keine Gegenleistung*

    *Man muss sich an die Regeln halten.


    Falls ihr Interesse habt ein Spiel in die Community zu integrieren, und das 100% kostenlos.
    Kommt am besten gleich auf unseren Teamspeak Server oder added mich in Skype: benschj-king
    Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wünsche mir zutiefst euch neu in der Community begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Benjamin Kölbl


  • Meiner Meinung nach etwas viel Aufwand und zu viele Regeln für einen simplem Teamspeak Server.
    Bürokratie ohne Ende aber wozu?


    Aber so lange Du Spaß daran hast und eventuell noch gleichgesinnte findest ist das ja schön :)


    Ich betreibe xxx


    Ich lege Wert auf Unkompliziertheit und den leichten Zugang zum Server.

  • Gibts ein Problem?
    Falls ja last mich es wissen ;)
    Wir suchen immer noch...
    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin Kölbl