vServer gesucht für Hobbysarbeiten

  • Hallo,
    Ich bin Konstantin bin 21 Jahre jung und komme aus NRW - Mönchengladbach.
    Ich bin vor ca. 17 Jahren auch Kasachstan hergezogen und hier aufgewachsen.


    Offene Fragen? PN.


    Was ich suche:
    ich suche einen "kleinen" vServer, an dem ich meine Linux kenntnisse erweitern kann bzw an dem ich
    meine Server kenntnisse ausbauen kann.


    Welche Server?!
    Nein, nichts illegales ich meine damit z.B Counter-strike 1.6 und/oder Counter-Strike Source.
    Also nichts womit der Betreiber oder ich uns Strafbar machen würde.





    Was kann ich Bieten:
    -CS 1.6 Server einrichten/verwalten(Plugins etc installieren läuft, muss nur wieder reinkommen wie man den server selbst erstellt)
    -cs: s Server einrichten/verwalten(müsst komplett neu erlernen)
    Facebook liken?
    Bewertungen abgeben?


    Falls es irgendwas gibt was man noch tuen könnte, kann man das gern per Skype oder PN abklären.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: konstantink187
    Oder einfach per Pn.



    gruß
    Konstantin K.


    PS:
    Ich hoffe dieses mal verstoße ich nicht gegen Nutzungsbedingungen. :D

  • Das mit der VM machine hab ich versucht^^ ging irgendwie nicht.


    Ahnung hab ich, es geht darum um wieder in die installation von Server (cs 1.6 etc) einsteigen. Das letzte mal vor 2 Jahren gemacht.


    Ich weiß das vServer kaum was kosten, aber derzeit fehlen mir die nötigen mittel. (Ja auch mal eben 4€ im Monat)^^



    Schade das niemand mir helfen will/kann, aber bei denn GGL auch kein wunder.

  • Ich hab lange nix mehr mit Steamgames auf Servern gemacht aber unterscheidet sich die SteamCMD so stark von der Linuxversion? Ansonsten kann man es ja auch unter Windows üben? Die Configs dürften in jedem Fall gleich sein.


    Jemandem zum Lernen/Testen ein Live System hinstellen halte ich für übertrieben. u.a. IP-wasting...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io