Suche einen Ts³ Server

  • Infos zum Projekt/Person:
    Bitte alles als Text ausformulieren!
    Hallo mein Name ist Nick ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schonen NRW. Ich bin Admin auf einem MinecraftServer der gerade im aufbau ist. Zugleich bin ich ein Vorsitzener des Kleinen Clan´s Play 4 Fun (kurz P4F). Der Clan spielt hauptsächlich Call of Duty. Momentan sind wir auf dem MinecraftServer ca.3-4 Aktive die den TS³ benutzen würden, im Clan haben wir ca 6-7 aktive User die ebenfalls den TS³Server nutzen würden. Natürlich ist es in einem Clan genau so wie auf einem MinecraftServer sehr wichtig eine Kommunikations Möglichkeit zu haben .Momentan haben wir einen ,,Home-TeamSpeak3´´.Das ist für einen MinecraftServer genau wie für einen Clan nicht gerade sehr gut da der Ts³ nicht 24/7 offen ist. :thumbdown: Unsere Homepage ist gerade noch im aufbau hier ist aber trotzdem die adresse:http://p4fcommunity.npage.de/
    Erfahrungen haben einige Mitglieder unsers Clan´s mit Teamspeak3 schon gemacht.
    Deswegen erhoffen wir uns einen TS³ Server von Ihnen Gesponsort zu bekommen.


    Voiceserver Typ:
    Teamspeak 3


    Slot:
    - 20 Slot


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung im Ts
    - Werbung auf unserer Facebookseite
    Kontaktmöglichkeiten:
    Schreibt einfach hier drunter oder schreib mir eine PrivatNachricht



    MFG
    Nick Müller

  • Bei uns besteht die Möglichkeit eine Abteilung zu gründen.
    So hättest du die Möglichkeit einen Bereich auf unseren Teamspeak 3 Server zu beanspruchen.
    Natürlich gibt es bei uns ein paar Spielregeln.
    Komm einfach mal auf unseren Teamspeak 3 Server vorbei:
    ts.teamspeak-community.net


    Mit freundlichen Grüßen:
    Der 1.Vorsitzende & Teamspeak-Community-net Founder
    Benjamin Kölbl