iN.memoRy Gaming sponsort 36 Slot TS 3 Server (hosted by G-Portal)

  • Hallo liebe User.




    Ich habe aktuell 1 Teamspeak Server zu vergeben hosted by G-Portal. Da ich diesen nicht mehr benötige würde ich ihn gerne vergeben. (Ts wird aufgrund eines eigenen TS3 Servers
    auf unserem Root nicht mehr gebraucht.)




    Gerne würde ich diesen an ein aufstrebendes Projekt vergeben (nicht an
    einzelne Personen und nicht eines was eine Homepage "im Aufbau" hat, oder den TS3 selber garnicht benötigt).




    GGL:




    - Aktive Nutzung




    - by inmemory-gaming.de im Servernamen (bzw. Welcome Message)




    - Banner auf der Homepage mit kurzer News etc, evtl Gameserverwerbung


    - Unser Logo in eurem Teamspeakbanner




    Sollten die GGL´s nicht eignehalten werden, wird der TS3 OHNE Vorwarnung abgeschaltet.



    Rechte sind soweit alle definiert. Darüberhinaus befinden sich einige fertige gruppen mit geuploadeten Logos im Ts3.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand dafür interessieren würde.




    Herzlichst




    Patrick "jfrog88" Schulz (http://www.inmemory-gaming.de)

  • Lieber Patrick,
    Ich interessiere mich für ihr Angebot.
    Ich bin in einem Clan und wir suchen schon eine weile einen eigenen Teamspeak 3 Server.
    Wir haben momentan 6 Aktive Member, jedoch wollen wir in unseren Clan mehr Member aufnehmen und dafür brauchen wir einen Server, da Skype nicht ausreicht.
    Wir nehmen nicht jeden Spieler auf, weshalb wir auch jetzt eher eine geringere Zahl an Membern haben.
    Das Spiel, dass wir spielen heißt Crossfire und unser Clan heißt -PutzKolone-(jedoch wird der Name geändert).
    Wir haben eine eigene Homepage auf welcher wir Werbung für den Gameserver machen können.
    Das Logo müssten sie mir bitte zuschicken und die Willkommens-Message sollte auch machbar sein.
    Unsere Member sind alle 16+ (Falls es sie interessiert)
    Ich hoffe auf baldige Antwort
    mfg
    Daniel/Akkulocher

  • Hey,


    ich wäre interessiert an dem TS Server da unserer alter Team Speak Server bald abläuft.
    Wir sind ein relativ neuer S4Clan mit momentan 12 sehr erfahrenen Spielern, jedoch kommen jeden Woche neue gute Spieler dazu.
    Wir würden natürlcih eure Anforderungen erfüllen. Eine Clan Website haben wir noch nicht, aber alternativ könnte ich Werbung für euch auf www.lachhalt.de platzieren, welches mehrere Tausend Besucher pro Tag bekommt ( bis hin zu 20.000, abhängig vom Tag, nachweisbar )
    Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen


    Mit freundlichen Grüßen
    Burak Sahan