[SUCHE] Minecraft Gameserver Sponsor! [B][L][O][O][D]-[M][O][B]

  • »»Inhalt:
    » 01. Über mich? Warum ich das euch erzähle?
    » 02. Über das Team?
    » 03. Über den Server?
    » 04. Warum wir das machen?
    » 05. Was können wir bieten?
    » 06. Was wir für Voraussetzungen an den Sponsoren haben?

    » 07. Was wir brauchen?
    » 08. Gegenleistungen?
    » 09. Ränge?
    » 10. Video zum Server?
    » 11. Kontaktdaten?



    »»Über mich? Warum ich das euch erzähle? :




    Hallo,
    ich bin Pascal 15 Jahre Alt und komme aus Bayern meine Hobbys allgemein Schwimmen, Fußballspielen nicht im Verein. Meine Hobbys am PC/Leptop Spielen, Programmieren, Chatten, Designen, Cutten also als (Video und Film Editor). Sprachkenntnisse bringe ich natürlich auch mit.


    »Zum Spielen,
    ich Spiele und habe Gespielt Minecraft, Teeworlds, Fiesta Online, Metin2, CSS, CS:G, Battelfield, Farcry, Assassins Creed und vieles mehr.


    »Zum Programmieren,
    ich kann die Programmiersprachen Jave, Jave EE, C++ sehr wenig, weiteres HTML, php, myphp und phpbb.


    »Zum Chatten,
    damit man es nicht falsch versteht ich war schon auf mehreren Minecraft Servern Moderator, Supporter, Servicetechniker b.z. habe dort alles verwaltet.
    Da es auch eine sehr große Aufgabe ist als Moderator oder Supporter den Usern bei Problemen zu Helfen bis jetzt konnte ich jeder Problem lösen da ich
    auch schon 2 Jahre Minecraft Spiele und auch Gewisse Grundkenntnisse über das Spiel habe.



    »Zum Designen,
    ich nehme mir es manchmal zu Aufgabe mir eine Vorlage von einer Internetseite zu nehmen und Sie komplett neu zu gestallten daran habe ich sehr viel
    gefallen.



    »Zum Cutter,
    ich Filme und bearbeite meine Videos selber, weil es mir selber Spaß bereitet. Weiter gründe dafür gibt es nicht ich finde es einfach nur Genial was man
    heutzutage alles machen kann.


    »Zu den Sprachkenntnissen,
    Deutsch, Englisch und Polnisch. Deutsch fließend, Englisch akzeptabel und Polnisch fließend.


    Warum ich euch genau alles aufzähle und erkläre hat damit zu tun das ich sehr viel wert auf den ersten eindruck lege.


    »»Über das Team? :


    Das Team besteht aus 4 Leuten.



    »MuLTiiiGameTV: Ich bin Serverleiter und Programmierer.
    »N3nn0X: Ich bin Serverleiter und Hauptmapper.
    »zZzTeam: Ich bin Mapper.
    »D3V3: Ich bin Mapper.



    »»Über den Server? :


    Das Projekt BlooD.MoB
    ist jetzt schon seit 3 Monaten Aktuell Aktiv. Es ist ein sogenannter MMORPG Server mit vielen änderungen, ich Erkläre euch einen Ablaufen wenn man auf den Server Joind.


    01. Man ist am LeveL-0 Spawn liest die Reglen durch und Promotet sich zur LeveL-1 Gruppe.
    02. Man ist am Hauptspawn wo man jetzt immer Joind.
    03. Man kann zu den Lobbyservern gehen da wir erst LeveL-1 sind gehen wir in die Map von LeveL 1-10.
    04. Man kommt auf die Map und los gehts mit den Töten/Framen von Monstern und Drops.


    Ich möchte gar nicht so viel verraten. Zu den Maps es sind keine Dungeons sondern wir Spielen nach einem Open World prinzip man kann fast überall hin aber es gibt natürlich auch eine Abgrenzung von den Maps. Weitere Informationen >>HIER<<.


    »»Warum wir das machen? :

    Weil es einen neue Art von Minecraft Servern ist und wir daran alle Spaß dran haben und die User erst Recht. In der Alpha fase hatten wir einen 30 Slots Server und der war nach 3 Stunden komplett voll zudem haben wir an den 2 Wochen Alpha fase mehr als 50 Euro eingenommen.


    »»Was können wir bieten? :

    Wir sind ein eingespieltes Team jeder hat seine Aufgabe. Unser Team ist immer erreichbar bei Problemen und weiterem.
    Wir haben ein Gutes Konzept sind Freundlich und Hilfsbereit.


    »»Was wir für Voraussetzungen an den Sponsoren haben? :

    Das er ein Teil des Teams wird! Das ist unsere ein zigste Voraussetzungen das er ein Teil unserer Familie wird.

    »»Was wir brauchen? :
    » 5-16 GB RAM
    » Speicher: 5 GB/auch ab sprechbar
    » FTP Zugang Vollrechte
    » inkl. Traffic:
    » Slotzahl: frei wählbar/auch ab sprechbar
    » eigene IP/auch ab sprechbar


    » Zusatzleistungen wenn es gut läuft: Webserver, TS3/auch ab sprechbar


    »»Gegenleistung? :


    »Werbung überall.
    »Spenden zu 100%/auch ab sprechbar.


    »»Ränge? :

    Man brauch kein Gewerbe Anmelden das es zu Unterstützung des Servers dient und daher unter "DONATIONS" fällt.


    »Muss abgesprochen werden.

    »»Video zum Server? :


    >>HIER!!!!<<

    »»Kontaktdaten? :

    Skype: MuLTiiiMe


    Ich hoffe ihr findet gefallen an dem Konzept und wir finden einen Sponsoren.

  • »»Gegenleistung? :



    »Werbung überall.
    »Spenden zu 50%/auch ab sprechbar.
    »Voll Zugriff darf selber mit ins Team kommen. [Serverleiter]


    1. Billige GGL. kann niemand bei solchen Projekten gebrauchen.
    2. Der Sponsor hat 100% Ausgaben und du kommst mit 50% der einnahmen?
    Dazu: Gewerbe vorhanden=
    3. Der Sponsor kann sich selbst den Rang geben, daher ist es keine GGL.


    Wieder mal ein 08/15 Projekt was Starten möchte, das ist echt nervig. Wie viele Minecraft Projekte es schon im netz gibt und jeden Tag kommen neue dazu.

  • Hallo,
    BlooD.MoB


    Ich kann dir einen Minecraftserver anbieten:




    Ich biete:


    - FTP-Zugang
    - 4 GB Ram
    - 1x.de domain (Bei bedarf)
    - Webinterface (Spacebukkit)
    - 32-100 Slots (Wählbar)
    - Mysql (bei bedarf)
    - Automatische Backups




    Gegenleisungen:
    - 50% der Spenden gehen an den Sposnor
    - Werbung auf der Homepage/Forum


    Server:
    Prozessor: 3,4 GHz 4 CPU Kerne (Intel Core i7 3770)
    Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM
    Festplattenplatz: 120 GB HDD
    Betriebssystem: Debian 6 64 bit
    Anbindung: 1000 MBit Uplink
    Traffic: 3000 GB