Suche TS³ Server als langfristige Bleibe ;)

  • Juten Tach,


    ich bin nun auf der Suche nach einem kleinen und überschaubaren TS³ Server. Ich habe nun meinen 2 Jahre laufenden Rootserver mangels Auslastung gekündigt. Der Rootserver war mein Host für diverse Gameserver im Spiel Call of Juarez. Ich habe aber meinen Hosting Betrieb in diesem Bereich eingestellt und möchte mir somit die 40€ im Monat sparen.


    Ich suche im Prinzip einen 20 Slot TS³ Server, auf dem ich und meine Kumpels bisschen reden können und zusammen zocken. Wir waren ehemals ein Clan, der aktiv in CoD4 (LAN Events etc.) und Battlefield Bad Company 2 (ESL Bundesliga) war, aber aktuell "nur" noch aus einem Haufen von lustigen Zockern besteht. 20 Slots sollten für unsere Belange vollkommen ausreichen, aktuell sind auf dem TS 12 Leute. Je nach Tag und Uhrzeit schwankt die Zahl, aber übersteigt i.d.R. nie die 20. Wir nutzen den TS Server sehr aktiv, also täglich sind wir online und dort zu finden.


    Als Gegenleistung kann ich leider keine große Werbung auf irgendeiner Homepage versprechen, denn wir besitzen keine Homepage mehr. Demnach richtet sich diese Suche mehr an Leute, die noch paar Slots zu vergeben haben, aber keine großen Gegenleistungen erwarten. Ich kann gerne mit Programmier-KnowHow (html,css,php) oder Serveradministration oder Netzwerkfragen zur Seite stehen.


    Wenn ihr also einen TS³ Server mit 20 Slots übrig habt und mir den zur Verfügung stellen wollt, dann meldet euch bei mir.
    E-Mail: daniel-schmalen@web.de
    Skype: fighter_gsf
    Steam: fighter_gsf
    oder einfach via PN hier im Forum.


    Schöne Woche noch,


    Daniel Schmalen