[S] Bukkitserver

  • Hallo Community,
    ich suche für ein Minecraftprojekt einen Minecraftserver Sponsor, da wir leider nicht eigene finanzielle Mittel besitzen.


    Zu meiner Person:
    Ich bin der Micha, 15 Jahre jung und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
    Zu meinen Hobbies zählen Minecraft, Zocken, Musik machen, Chillen etc.
    Zur Zeit zocke ich Planetside 2, Minecraft (Multiplayer) und Need for Speed Rivals.
    Das macht mir grossen Spass.


    Was ich machen will:
    Ich möchte eine Art "GTA RealLife Server" erschaffen.
    Man kann entweder sich einen ordentlichen Beruf suchen, ein eigenes Haus bauen oder auch eine eigene Firma aufbauen.
    Wenn man aber das komplette Gegenteil will, kann man seinen eigenen Gangsterclan gründen oder einem beitreten.
    Die töten dann die anderen Spieler oder erpressen sie.
    Es soll eine Grundstückswelt, eine Farmwelt, eine Freebuildwelt und eine Eventwelt (PvP-Arena, MobArena, Paintball etc.) geben.
    Mit GroupManager oder PEx wollen wir verschiedene Fraktionen gründen, wie die Bank, Architekten, Arbeitsamt, Polizei etc.
    Mit Geld kann man sich Häuser, Grundstücke und Items kaufen.


    Was ich kann:
    Ich kann die PlugIns konfigurieren und richtig einbinden, zudem besitze ich schon viel Erfahrung in dem Bereich.


    Was ich dafür brauche:
    Um das zu realisieren, brauche ich einen 24/7 Bukkitserver mit 1024-2048 MB RAM und Standardport (25565), sowie 20-32 Slots. (Später sollten aber mehr möglich sein)
    Für die Kommunikation bräuchten wir einen TeamSpeak³ Server auch mit 20-32 Slots. (Später sollten aberauch hier mehr möglich sein)
    Um News, Events etc. anzukündigen, wollen wir eine Homepage machen, die wir selber schreiben. Für das Forum wird WoltLab Burning Bord 3 genutzt.
    Als Speicher für die Homepage sollten erstmal 1-3 GB reichen. Dazu eine .de Domain.


    Was ich dem/den Sponsor/Sponsoren biete:
    Ich biete dem Sponsor die Spenden einnahmen, wenn es mehrere Sponsoren geben sollte, wird das Geld abwechselnd abgegeben.
    Zudem gibt es Werbung am Spawn, im Chat und eine eigene Spielerstatue (sofern Minecraft vorhanden ist).
    Falls der Sponsor mehr möchte, kann er sich gerne melden.


    Was ich mir erhoffe:
    Ich erhoffe mir, dass ich einen Sponsor finde.


    Wie ich zu erreichen bin:
    - PN
    - Skype: minemicha1
    - Steam: BronXGamer


    MfG,
    Micha