Suche vServer [Neue Website] [Bitte Antworten]

  • Suche vServer



    Hallo,
    ich bin der Jonas(Nightloewe) , bin 13 Jahre alt und der Owner von unseren Server Craft Network.
    Wir haben gerade einen 2GB vServer für unseren Server doch dies ist meiner Meinung nach nicht genug da der Server ein Netzwerk sein soll.
    Wir bräuchten einen vServer mit:
    - CPU: Hauptsache das es ein guter ist.
    - RAM: 8GB
    - Festplatte: min. 100GB
    Meine Beta Homepage da die geradige zerschossen ist: http://weltvonminecraft.de/beta/jonas da wo Unser Logo steht kommt Unser Sponsor und ein Banner hin.
    Ich kenne mich gut aus mit:

    -Linux Commands
    -Minecraft Commands/Permissions
    -HTML/CSS


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung auf dem TS3 Server
    - Werbung auf allen Servern
    - OP und Owner auf dem Server (kann der Sponsor sich eigentlich ja eh holen :D)
    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: inhaber@weltvonminecraft.de oder
    - PN


    Liebe Grüsse
    Nightloewe

  • Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage Unfertig & unbesucht
    - Werbung auf dem TS3 Server nicht existent (?)
    - Werbung auf allen Servern nicht existent (?)
    - OP und Owner auf dem Server (kann der Sponsor sich eigentlich ja eh holen ) absolut uninteressant


    Siehe rote Kommentare oben. Arbeite da noch mal dran, sei Kreativ. Überarbeite auch direkt noch mal die komplette Bewerbung. Du suchst was gutes was schon mal 20 - 30 € im Monat kostet. Zu verschenken hat hier niemand was. Warum muss es gleich ein vServer sein? Ich bezweifle das du dich da so gut drum kümmern kannst wie es der Server verlangt. Selbst bei Selbstständigen die sowas Neben-)Beruflich machen schleusen sich Viren, Bots und sonstiges Zeugs ein. Da bezweifle ich das es bei einem Schüler sauber läuft.


    Achso: Und für ein Server "Netzwerk" fehlt mir hier definitiv ein gutes und einzigartig Konzept. Das läuft wieder auf verwaiste Server raus wo man das Geld besser anders hätte investieren können. Und komm bitte nicht mit "Ja wie machen Citybuild, FTB, PvP"... Das ist öde und macht so gut wie jeder. Da reizt es mich absolut nicht euren Server zu besuchen. Das schlimme an einem Minecraft Server ist das diese wie Pilze aus dem Boden schießen. Noch schlimmer ist, dass die "Admins" (oder Neu und 1337 auch "Owner") und "Linux-Pros" allesamt 12 und 13 Jährige sind. Der Kindergarten ist leider vorprogrammiert. Und ja, ich schere euch alle über einen Kamm weil mir noch kein 13 Jähriger über den Weg gelaufen ist der sowas ordentlich und mit Hingabe hochgezogen hat.


    Sorry für den langen Text aber das musste raus.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()



  • Sorry dass ich dazwischen meinem Bruder und dir platze denn ich bin der einzige der behaupten kann dass ich nur anstandsweise ein Linux-Profi bin zwar kenne ich nicht alle Commands aus Linux sowie alle Parameter aber in gewisses Maß an Kenntnis habe ich schon um den Server zu verteidigen schlieslich setze ich doch jeden Tag eine neue Linux-Umgebung auf. Ihr habt recht die Bewerbung ist schlecht aber dafür muss man doch kein Kind verurteilen ich bin ja selber 13 aber ein gewisses Maß muss man schon haben wie man es den Kindern erklärt deine Weise war nur eine Erklärung für einen Erwachsenen trotzdem habe ich es verstanden. Also sag ich mal manchmal nützen 13 Jährige doch was.


    MFG

  • Jetzt auf deutsch bitte?
    Meinen Beitrag sollte auch ein 8 Jähriger verstehen können. Ich benutze ja schließlich keine Fachbegriffe. Du willst (er will? keine Ahnung mit wem ich jetzt schreibe) einen Server der Geld kostet. Und das nicht mal zu knapp. Das eGebettel und Handaufhalten nervt. Es gibt einen Grund warum du (er) das nicht zahlen kann (kannst). Und nur weil du (er) nett bitte sagst (sagt) soll jemand kommen und Geld aus dem Fenster Werfen? Ich sehe immer noch kein Konzept was die 30€ in irgend einer Weise rechtfertigen können.


    Und wenn du (er) nicht in der Lage bist (ist) das zu verstehen soll er den PC wieder aus machen und weiter die Schule besuchen. Ist wohl besser für alle beteiligten.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io