Bitte sag nicht du machst Kinderzimmer hosting?
Biete par Sachen an
- foxfactor2.com
- Erledigt
-
-
Schön das du das so siehst .
Ich finde so welche Aussagen immer sehr ...Daher sage ich nicht viel dazu , wollte nur für ein Clan oder für par Leute einen Server machen und ihn eingefallen tuhen , ich habe mit der Sache schon etwas Erfahrung , hatte 2 Jahre eine. Root server und habe einen wow server über diese Zeit auch begleitet .
-
oder auf deutsch ja du machst Kinderzimmer Hosting vor allem ne 100k Leitung spielt keine Rolle da die nicht synchron läuft somit höchstens 5mbit Upload und das wiederum ist so gut wie nix, und dann noch die Stromkosten etc sorry aber der Plan ist einfach nur dumm
-
Deine Ansicht , ich sage mal so für eine Voice server reicht es , außerdem ist es ein homeserver der sehr stromsparend ist .
Du hast recht mit 400 läuten auf dem ts Schaft das die i net Leitung nicht aber für den kleinen zocker und dem kleinen Clan reicht das !
-
Hey, ich würde mal sagen, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...
-
-
Sei wenigstens so fair und schreib klar dazu das es ein Homeserver ist der keinerlei redundanzen hat, schlecht angebunden ist und im Zweifelsfalle durch "Mutti" abgeschaltet werden kann.
Klar sollte man sich bei geschenkten Sachen nicht beschweren aber verarschen lassen braucht man sich auch nicht... Es gibt mehr als genug Leute die auf Kinderzimmerhoster rein gefallen sind.
Das mit dem Stromsparend halte ich übrigens für ein Gerücht.
Sent from my Nokia Lumia 920 Windows Phone 8 using Tapatalk
-
Ja du hast recht .
Aber nun zu der Behauptung stromsparend ich komme auf 22 watt -
Alter Schwede.
Kannst Du mal bitte deinen Eingangs-Post überarbeiten?
Es ist ein echter Kampf sich durch die Buchstaben zu wühlen. -
Schön das du den Beitrag gelöscht hast. So viel schon mal dazu.
Ein etwas aktueller CPU verbraucht ungefähr 17-20 Watt. Dann hast du doch wohl mindestens mal 5 (hoffentlich 10) Festplatten verbaut die mit mindestens 7200rpm drehen. Da frag ich mich ernsthaft wie du auf 22 Watt kommst wenn du keinen Crap verbaut hast. Hinzu kommt der Router, andere im PC verbaute Teile (NIC etc.) (und dein ISP der dir sicher bei zu hohem Traffic Verbrauch einen netten Brief zukommen lässt. Oder einfach direkt drosselt...)
Naja. Aber das Thema hat sich ja (zum Glück) schon erledigt.