Entwickler für Server Verleih gesucht

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    derzeit suche ich Mitarbeiter für ein neues noch nicht öffentliches Projekt.
    Bei dem Projekt handelt es sich um Server-Leihen.de, einer Game- / Voiceserver Verleih Plattform.
    Weitere Informationen zu dem Projekt sind auf Anfrage verfügbar.


    Gesucht wird ein Entwickler, welcher sich in den folgenden Bereichen auskennt:
    -PHP (OOP)
    -Crontab
    -MySQL
    -Erfahrung im API handling (PHP - Bash via Netzwerk)


    Gegenleistungen:
    -Webspace
    -.DE / .EU Domain
    -Gameserver
    -Weiteres auf Anfrage


    Vernünftige Bewerbungen werden unter f.diroll@server-leihen.de entgegengenommen.


    Fragen bitte in diesem Thread stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Felix Diroll

  • Hallo FoxFactor,


    ich versuche jetzt mal mich gehalten auszudrücken.


    1. Wer tut hier, als wäre er "big im buisness"?
    2. Kannst Du deine Beiträge bitte so formulieren, dass sie für jedermann verständlich sind?
    3. Geht es hier nicht um eine Programmierarbeit, sondern um eine langfristige zusammenarbeit an einem Projekt.
    4. steht in meinem Post der Zusatz "Weiteres auf Anfrage"



  • ich sag es vorneweg wenn du meinen Beitrag nicht verstehst muss ich doch stark an deiner Intelligenz zweifeln, jeder 13 Jährige kann das assoziieren. so viel dazu


    zum Thema


    ohne Geld wird da nix gehen, das ist kein Gästebuch script, sondern schon was größeres ernstes wofür der Programmierer am Schluss die Verantwortung übernehmen muss wenn was schief geht, und das wäre mir drittklassiger Webspace nicht wert, so einfach ist das!!


    ohne Geld wirst du nix vernünftiges bekommen - sondern nur irgendwelche 12 Jährigen die rumpfuschen werden, und das würde eure Qualität dann in frage stellen weil wer dem Kunden Pfusch hinknallt der muss sich dann nicht wundern wenn sie wieder gehen!

  • Hallo Foxfactor,

    Zitat

    ich sag es vorneweg wenn du meinen Beitrag nicht verstehst muss ich doch stark an deiner Intelligenz zweifeln

    Das solltest Du mal lieber unterlassen.


    Zitat

    ohne Geld wird da nix gehen, das ist kein Gästebuch script, sondern schon was größeres ernstes wofür der Programmierer am Schluss die Verantwortung übernehmen muss wenn was schief geht, und das wäre mir drittklassiger Webspace nicht wert, so einfach ist das!!

    Das ist nicht korrekt.
    1. Ich habe zu keiner Zeit erwähnt, dass der Entwickler die Haftung übernimmt
    2. "Drittklassiger Webspace" worauf stützt sich diese Aussage?
    3. Was entwickelt werden soll, habe ich ebenfalls nicht erwähnt, sondern nur die Projekt-Zugehörigkeit



    Davon mal ab, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es nicht um eine Dienstleistung, sondern um eine langfristige Mitarbeit an einem Projekt geht.




  • 1. hast du nicht, und wenn der 12 Jährige kevin gepfuscht hat und den Kunden der gameserver unterm Anus zusammenklappt dann stehst du da und nimmst alles auf deine kappe?
    2. na ja erstklassig ist unbezahlbar und zweitklassig wirds bei hetzner 1und 1 und co und dann kommen die ganzen wannabe Hoster also drittklassig
    3. mag schon sein aber selbst diese hört sich nach verdammt viel Arbeit an!

  • Zitat

    1. hast du nicht, und wenn der 12 Jährige kevin gepfuscht hat und den Kunden der gameserver unterm Anus zusammenklappt dann stehst du da und nimmst alles auf deine kappe?

    Dass eine Qualitätskontrolle statt findet, sollte doch wohl selbstverständlich sein.
    Und wenn es dann doch knallt, dann ist der Projekt-Verantwortliche selbstverständlich zu belangen.


    Zitat

    2. na ja erstklassig ist unbezahlbar und zweitklassig wirds bei hetzner 1und 1 und co und dann kommen die ganzen wannabe Hoster also drittklassig

    Ich bin nun leider etwas verwirrt. Auf welche Grundpfeiler stellst Du diese Unterstellung?
    Du weißt weder in welcher Lokation sich die Server befinden, noch sonst irgendwas.