ArmA 2: DayZ Epoch /Taviana Server

  • Infos zum Projekt/Person:
    Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
    Guten Tag, ich bin Sebastian Koch und bin 16 Jahre alt meine Gestalt wurde am 30.April.1997 zur Welt gebracht. Wenn ich gerade nicht bei Freunden bin oder zocke gehe ich zur Schule bin aktuell auf einer Realschule. Ich absolviere gerade das 10. Schuljahr um dann auf eine Berufsbildene Schule zu gehen. Dort werde ich mich warscheinlich für die FOS Technik Schwerpunkt: Informatik bewerben.


    Damit wir auch zur Sache kommen, ich benötige einen Gameserver mit Arma 2: DayZ Epoch Taviana mit FTP Zugang, MySQL und eine möglichkeit den Server zu starten und stoppen. Ich habe vor paar Wochen einen Server gemietet und meine schon vorhandenen kenntnisse ausprobiert. Die sollte eigendlich auch Public gehen doch leider ist es schwer auf einem Nitrado Server da dort DayZ Epoch nicht besonders gut läuft. Leider habe ich vergessen was aufzunehmen für Referenzen. Meine möglichkeiten sind. Anpassen der MySQL Datenbanken und verschiedene Scripts. Durchgeführt unter anderem habe ich schon Hologramme,AI(NPCs/Helis), Missionen, Farbeinstellungen(dadurch wirkt die Grafik besser) und natürlich Standart Scripts wie Debug/BEC/etc.


    Dies wird ein gut durchdachter Epoch Server mit guten Scripts die nicht Standart übernommen werden wird erstellt. Dabei auch nicht zu gemüllt mit allen Scripts die es gibt. Richte mich gerne nach den Referenzen anderer damit auch ein super Spielgefühl für alle herscht und jeder gerne bleiben will, weil der Server einfach einen packt und ihn nicht mehr los lässt. Laufende verbesserungen. Bei einem totalen Erfolg des Epoch projektes kann man auch an Partner Server denken damit ein großes Netzwerk ensteht.

    Gameserver Spiel:

    Arma 2: DayZ Epoch auf der Map Taviana


    Slots:
    Man könnt erst einmal bei 24 anfangen und dann upgraden es sollte dennoch Luft nach oben sein.


    Gegenleistung:
    Jegliche Werbung die nicht penetrant wirkt wie zum Beispiel jede Minute eine werbe Nachricht und ich bin für vieles offen auch was Werbung angeht. MotD/Rundrufe/Spenden Aktionen/und mehr nach Absprache. Natürlich kann man sich auf eine Entgeltung einigen da ich noch neben der Schule Zeitungen austrage.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Alle gängigen Kontaktmöglichkeiten während der Schulzeit per WhatsApp oder wenn ich zuhause bin per Skype oder E-Mail.


    Ein kleines Schlusswort ich hoffe dies ist eine umfassende Bewerbung und das ich nichts vergessen habe. Natürlich bin ich dankbar für jedes Angebot auch wenn der Gameserver schon ziemlich viele Erwartungen alleine da dort Arma 2 da drauf laufen muss und dort eine Windows Lizenz drauf muss und so weiter. Vielen Dank