[S] Domain

  • Was geht denn jetzt ab? :D


    Aber mal ernsthaft... Du hast keine Zeit? Bist hier fröhlich am Posten hast aber keine 5 Minuten mir zu antworten? Da zweifle ich doch gleich wieder am Projekt Erfolg...


    Sent from my Nokia Lumia 920 Windows Phone 8 using Tapatalk

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Gute entscheidung Chris :*
    Also wieder ein 08/15 Projekt was "Groß" raus kommen will *hust* werdet mal endlich Erwachsen und überlegt euer verhalten und eure vorgehensweise


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • DieKuhMachtMuhh : Also Web-Placed hat das Thema am 7.1. erstellt und am 7.1. habe ich geantwortet. Also ich wurde mal sagen, mehr als 3 Tage. Zwar keine 3 Wochen, aber egal. Hauptsache, man hat seinen Senf dazu gegeben. Und mir wird schlechtes Verhalten vorgeworfen. Tze. Ich weiß, dass ich mich schräg verhalten habe. Aber andere natürlich nicht. Ich weiß ja aber auch, dass ich nicht unschuldig an manchen Sachen bin.

  • DieKuhMachtMuhh : Also Web-Placed hat das Thema am 7.1. erstellt und am 7.1. habe ich geantwortet. Also ich wurde mal sagen, mehr als 3 Tage. Zwar keine 3 Wochen, aber egal. Hauptsache, man hat seinen Senf dazu gegeben. Und mir wird schlechtes Verhalten vorgeworfen. Tze. Ich weiß, dass ich mich schräg verhalten habe. Aber andere natürlich nicht. Ich weiß ja aber auch, dass ich nicht unschuldig an manchen Sachen bin.


    Ich ziehe nur aus dem Thema raus was ich rausziehen kann, ich lese jetzt nicht alle anderen beiträge durch um nur auf das zu Antworten.
    Also solltest mal mal eher drauf achten wie es bei anderen rüber kommt ;)

  • DieKuhMachtMuhh : Also Web-Placed hat das Thema am 7.1. erstellt und am 7.1. habe ich geantwortet. Also ich wurde mal sagen, mehr als 3 Tage. Zwar keine 3 Wochen, aber egal. Hauptsache, man hat seinen Senf dazu gegeben. Und mir wird schlechtes Verhalten vorgeworfen. Tze. Ich weiß, dass ich mich schräg verhalten habe. Aber andere natürlich nicht. Ich weiß ja aber auch, dass ich nicht unschuldig an manchen Sachen bin.

    Ich glaube es hat immer noch keiner verstanden wovon Du überhaupt sprichst...



  • Ich spreche davon, dass DU ein Angebot für Domains eingestellt hast. Ich habe mich beworben und immer noch keine Antwort bekommen. Da ich dir auch meine Daten gesendet habe, finde ich das ganze etwas Suspekt.

    Übersehe ich da etwas oder sehe ich im Thema "Biete 10 .DE / .EU Domains" keine Bewerbung von dir?


    Falls es per PN war hast du diese Voraussetzung nicht erfüllt.

    Zitat

    -Vernünftige Bewerbung hier im Thread

    Und falls es wo anderst war tut es mir leid, aber ich nehm nur das raus wo ich hier sehen kann. Ich infomieren mich nicht extra in X anderen foren ab und da was geschrieben hast.


    Und vllt. kommt keine Antwort weil es evtl. abgelehnt wurde oder du die Voraussetzungen nicht erfülllt hast. (Und außerdem nicht jeder "Sponsor/Hoster" hat immer Zeit auf Bewerbungen die Abgelehnt sind zu antworten. Sonst wäre er den halben Tag mit sowas beschäftigt. (Wenn nicht sogar den ganzen.))

  • Ich spreche davon, dass DU ein Angebot für Domains eingestellt hast. Ich habe mich beworben und immer noch keine Antwort bekommen. Da ich dir auch meine Daten gesendet habe, finde ich das ganze etwas Suspekt.

    Was für ein Glück, dass gerade niemand meinen roten Kopf sehen kann...


    Wer kann erahnen welchen Thread Du meintest, bzw. wer kann erahnen wer "Toby" ist?!
    Wenn ich auf eine Bewerbung nicht reagiere, dann hängt das entweder damit zusammen, dass ich keine Zeit habe, oder es ist aus dem Grunde, dass die Bewerbung einfach nur grottenschlecht war.


    Wer allerdings mit diesem Tonfall an einen potenziellen Sponsoren herantritt, wird nie seine Domain bekommen.