Ts3 Server

  • Infos zum Projekt/Person:
    Hallo, ich heiße Max Müller bin 19 Jahre alt und suche einen Sponsor für einen Teamspeak3 Server. Ich habe leider keine Homepage. Erfahrungen mit Tamspeak habe ich schon viele mit meinen Clan gemacht, wir hatten bis vor kurzem noch einen Ts3-Server, jedoch ist unser Sponsor wie von Erdboden verschluckt. Es gibt keine Hompage mehr, der Ts-Server von dem Sponsor ist gelöscht und zu all dem ist unser Ts-Server auch noch weg. :( Also Suchen wir einen neuen Sponsor. Zu unseren Erfahrungen mit Ts: Ich und mein ganzer Clan kennen sich gut mit den Nutzerbedingungen und Regeln aus, wir kennen uns gut mit dem Einrichten eines Ts-Server aus. Warum dieses Projekt gefördert werden soll? Ja weil wir eine kleine Community sind auf dem Weg mal groß raus zu kommen. Wir wollen unsere Kommunikationsmöglichkeiten verbessern und zu einer großen Community aufgsteigen. Deshalb bitten wir Sie uns einen Ts-Server zu hosten.


    Voiceserver Typ:
    Wir bitten, wie schon oben gesagt, um einen Teamspeak 3 Server um wieder auf hohem Niveau miteinander reden zu können.


    Slot:
    Wir bitten dabei um 50 slots, weil wir bisher eine Memberzahl von 25 Mann aufweisen können und viele Anfragen bekommen haben, die wir aber noch leider nicht beantworten bzw. bearbeiten konnten. Aber wir können in den nächsten Wochen auf eine Memberzahl von gut 40 Mann kommen.


    Gegenleistung:
    Unsere Gegenleistungen wären einmal Sie immer weiter zu empfehlen, sei es für Ts3 Server oder sonst was, wir würden Werbung auf unserm Ts3-server machen und natürlich Werbung auf unserer Facebookseite Team chaoZ. Wir würden, wenn mehr nötig wäre diesen Anforderungen auch nachgehen. ;)


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: DoctorMax@gmx.de
    - Facebook: an unsere Seite Team chaoZ (https://www.facebook.com/pages…Z/179398515595154?fref=ts)
    - PN: an OZ Max bei Facebook


    Ich und mein ganzer Clan würden uns über eine positive Antwort sehr freuen um endlich wieder zusammen unserer Leidenschaft nachgehen zu können. :)


    MfG
    Max Müller