Design check!?

  • Hey Com.,


    ich habe jetzt mal aus Langeweile ein Design erstell (es ist noch lang nicht fertig) und würde mal gerne wissen was die Com. davon hält und vielleicht mir noch ein paar verbesserung Vorschläge geben.


    Lala.png



    Konstruktive Kritik ist erwünscht!


    mfg

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pitti ()

  • hm... 7/10 Punkte.
    Vom Aufbau her recht interessant.
    Hab es so in der Richtung bisher noch nie gesehen, um ehrlich zu sein.
    Nur mir gefällt die Farbwahl nicht so wirklich. Da solltest du ggf. nochmal rüber. ;)
    Eventuell wäre ein dunkelgrün oder ggf. schwarzton im Hintergrund passend. (Nicht als Verlauf)
    Wird das ein Website-Design oder für eine bestimmte Forensoftware? Oder nur Just4Fun? :rolleyes:

  • Habe noch nix genaues für das Design vorgesehen somit kann es noch alles werden.^^


    P.S.: Die Farbgebung kann man ja jeder zeit ändern. ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pitti ()



  • Mich würde jetzt mal interessieren was genau du da so einfallslos findest? (muss es nochmals erwähnen, dass das Design noch nicht fertig ist)


    P.S.: Wie so kommst du darauf das es mit GIMP gemacht sei?? Und wenn es so ist, mit GIMP kann man genauso gute Designs machen wie mit Photoshop oder sonstigen Bildbearbeitung Programmen. (aber das kann man auch weiter per PN klären, natürlich nur wenn du auch an einer Diskussion interessiert bist)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Es ist schwarzer Hintergrund mir ner grauen Fläche. Das ist einfallslos.
    Wieso stellst du hier ein unfertiges "Design" zur bewertung rein? Was soll man da auch bewerten? Bring mal ein bisschen mehr Inhalt ins Spiel wie Text, Boxen, Navigation usw. Dann kannst du noch mal fragen und dann kann man das auch bewerten und dir helfen...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()