vServer Sponsor gesucht ( CS:S und Teamspeak )

  • Infos zum Projekt/Person:
    Hallo ich bin der Phillip bin 16 Jahre alt/jung und komme aus NRW,Kreis Herford.Ich gehe momentan zur Schule in die 10. Klasse Realschule.
    Ich habe momentan so eine kleine Community mit ca. 5-10 Leuten und wir sind dabei aus der Community einen Clan zu machen.Wir sind für viel spaß zu haben und nehmen unsere Projekte ernst und sind berreit dort sehr viel Arbeit und Zeit hineinzustecken.Da ich ja noch Schüler bin und noch nicht mein eigenes Geld verdiene ist es leider schlecht seinen eigenen Server zu mieten.Deswegen schreibe ich hier auf "Sponsor-Network.de" den Thread und hoffe das ich den richtigen Sponsor finde der uns einen vServer Sponsort für:
    1x Teamspeak
    2x CSS Server
    Desweiteren brauchen ich kein Webinterface da ich mich gut genug mit Servern auskenne.


    Gewünschte Leistung:
    - CPU: Weiß ich nicht genau, aber heutzutage sind in Server eh gute CPUs ;)
    - RAM: mind. 2 GB
    - Festplatte: mind. 300 GB
    - Betriebssystem: Linux Debian/Windows


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Werbung auf den Servern
    - Werbung im Banner
    - Werbung im TS ( Bot Nachricht )


    Kontaktmöglichkeiten:
    1. Skype: stylerdeluxe4 ( Wäre am besten )
    2. PN
    3. E-Mail: painfulphillip@hotmail.de


    Ich würde mich um ein Sponsoring freuen und hoffe natürlich auch das ich schnell jemanden finde !


    Mit freundlichen grüßen:
    Phillip Grohman

  • Wieso ?
    www.Xavion2.de/board Das Projekt ist ein Project das geleitet wird von anderen nur über mich! z.B eine Werbe Quelle.


    www.ts3-sponsoring.de war mal mein projekt. (CLOSED)


    und die homepage die kommen wird kann man auch als Quelle verwenden.


    Skype kann ich als Werbequelle verwenden !


    Wo ist dein Problem das du so etwas dort drunter schreibst ? und die Sponsoren abschreckst !


    Also das finde ich traurig ohne nachzufragen.


    Mit frendlichen grüßen:
    Phillip



  • Wo ist dein Problem das du so etwas dort drunter schreibst ? und die Sponsoren abschreckst !


    Ich habe kein Problem. Du hast scheinbar ein Problem damit mit Infos raus zu rücken. Das was du da nachgereicht hast hätte schon von Anfang an oben drin stehen müssen. Abschrecken tust du die Sponsoren von ganz alleine. Einmal das du nicht sofort alle Infos postest und zum anderen mit deiner unhöflichen Art die du gerade an den Tag legst.


    Also das finde ich traurig ohne nachzufragen.


    Sorry aber meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur. Kann ich riechen das du Webseiten mit "Besuchern" hast? Infos bei Anfragen nicht vorenthalten löst solche Probleme. Traurig ist einzig dein Verhalten.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Auch wenn Du die Informationen nachgereicht hast, finde ich diese nicht gerade hilfreich.


    Zitat

    www.ts3-sponsoring.de war mal mein projekt. (CLOSED)


    Interessiert entsprechend auch niemanden mehr.


    Zitat

    und die homepage die kommen wird kann man auch als Quelle verwenden.


    Eine neue Webseite generiert noch keine / wenige Besucher.



    Zitat

    Skype kann ich als Werbequelle verwenden !

    Ist nicht dein Ernst, oder?
    Kunden-Acquisition über Skype?!
    Das einzige was es dir bringen wird, ist dein Skype Name auf diversen Blockier-Listen.