Suche Root Server Sponsor

  • Guten Tag,



    Liebe Sponsoren hiermit möchte ich mich für einen Root Server bewerben



    Infos über mich:


    Name: Dominik
    Alter: 15
    Schule/Klasse: Gymnasium/9.Klasse
    Erfahrung: Ich habe bisher schon einen Root Server gehabt und ich weiss auch wie man so das Zeug installiert.



    Gebrauch:


    Ich und mein Freund möchten einen kleinen Minecraft Commmunity Server machen, weil wir unseren Abonnenten und auch anderen Leuten einen Server zur Verfügung stellen möchten zum zocken.



    Gegenleistungen?:


    - Broadcast Werbung auf dem Minecraft Server
    - Join Werbung (Direkte Nachricht wenn man joint)
    - Ts Werbung
    - Werbung auf dem Kanal
    - Auf der Facebook Page (Die wir dann machen)
    - Skype
    - Anteile von den Einahmen (Spenden)
    Und eine dicke weiter Emphelung.



    Gewünschte Kapazitet:


    Ram: 32 GB Ram
    CPU: 8x 3,4 GHz
    Festplatte: 10-20 GB



    So bin ich erreichbar:


    Erreichbar bin ich per E-Mail und in Skype


    E-Mail: streamer8@gmx.de
    Skype: dominik.2811



    Bei weiteren Fragen einfach eine Nachricht in Skype senden.



    LG streamer8

  • Ich und mein Freund möchten einen kleinen Minecraft Commmunity Server machen, weil wir unseren Abonnenten und auch anderen Leuten einen Server zur Verfügung stellen möchten zum zocken.


    Versteh ich das richtig, Ihr habt ein YouTube Channel? Wenn ja könnte man den noch hinzufügen

    Ram: 32 oder 64 GB Ram (64 wären gut) wenn nicht möglich 32


    Ihr braucht 32 oder 64 GB Ram oO? Find ich persönlich verdammt viel, für Minecraft dürfte da schon 2-4 GB ausreichen

  • 32 GB sind schon schwer übertrieben. Wie schon gesagt reichen 2 oder 4 GB maximal aus. Bedenke mal was ein Server mit 32 oder 64 GB RAM im Monat kostet. Mit der Standardwerbung die du da anbietet kommt ihr da nicht weit.


    Überdenken mal deine Anforderungen und Gegenleistungen dann wird das schon eher was.


    Sent from my Surface with Windows RT using Tapatalk

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • 32 GB Ram brauchen wir weil wir halt viele Slots haben woll also so 100-200 oder mehr und wir haben auch so ca. 30 Plugins aber den Ram braucht man ja wegen den Spieler Zahlen weil sonst laggt/stürtzt der Server ab weil das habe ich mal bei Nitrado erlebt da musste ich dann den Ram auf die höchste Stufe machen verstehste?

  • Das ist das hartnäckigste Gerücht das ich kenne. Ich spreche da aus Erfahrung und jeder andere anständige Armin wird dir das auch sagen. Und das du bei 30 Plugins 64 GB RAM benötigst, zweifle ich an der Aussage das du dich mit "dem Zeug" auskennt.


    Ich glaube auch nicht das du sofort 200 Spieler gleichzeitig hast. Fang einfach mal klein an. Wenn es gut läuft kann man immer noch die Leistung erweitern. Da kenne ich niemanden der bei so was die Bremser spielt.


    Denk einfach mal darüber nach und block nicht direkt.


    Sent from my Surface with Windows RT using Tapatalk

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Wenn es so "Hardcore" ist dann 32 oder 16 GB Ram weil das ist ein bischen doof wenn der server immer down geht weil das musste ich sehr oft erleben wegen Hacker (DDos etc.) und mit ihrem tollen "WeepCraft" womit man Server zuspammt und sie gehen down wenn sie schlechten Ram haben.

  • Also wir haben einen 100 Slot Server als Public noch (bei Intresse könnt ihr euch gerne per PM melden) und der hat 27 Plugins und es kommen täglich bis zu 30-40 Leute Online und der läuft mit unseren 4GB Ram super. :thumbsup:


    Wir haben selbst auch einen Spamm Test gemacht und ist eigentlich nichts großartiges passiert.


    Also ich finde 4 GB für den Anfang reichen vollkommen aus erstrecht weil wie schon die User zuvor sagten du es eh nicht schaffst das der Server ganz und gar voll wird und wenn doch dann wird der Sponsor bestimmt aushelfen.


    Jetzt noch zu der Bewerbung also ich find sie etwas mau die ist echt leer. Die Gegenleistungen sind auch nichts besonderes leider also müsstet ihr diese auch ausbauen und es wäre auch gut wenn du den Link deines Youtube Kanales mal posten könntest.


    Mit Freundlichen Grüßen Rismex (Max)

  • Zudem möchte ich noch hinzufügen, das ein DDoS soweit ich weis nicht auf den Ram geht sondern auf die Anbindung (Falls es falsch ist bitte verbessern) Also ist hier die Frage ob du dich mit Minecraft Administration auskennst?


    Und außerdem, Homepage vorhanden?, achso, Gewerbe vorhanden? Wegen den einnahmen von VIP



  • Ich biete dir meinen 8GB Ram Minecraft server an!


    Zurzeit sind 200 Slots drauf (Gehen tuts bis 100.000)


    Mit 200 Slots und 50 Plugins kannst du Ohne laggs garantieren!


    Interesse? pn me

    Mit freundlichen Grüßen


    ReLaX|Sponsoring


    Meine Angebote:


    -TeamSpeak Server
    -Minecraft Server
    -Root & Vps Server
    -Webhosting