[S] Rootserver Sponsor für ein Minecraft Projekt

  • Einen wunderschönen guten Abend!


    Ich bin ein neuer User hier im Forum und suche nach einem Sponsor für einen geeigneten Rootserver (Dediziert).


    Infos zum Projekt/Person:
    Zu erst einmal zu mir und meinem Team sowie das Projekt.
    Mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre jung. Zurzeit lebe ich in der Stadt Hannover und gehe in eine 10. Klasse Realschule.
    Diese werde ich im Juli dann beenden und eine Ausbildung zum Inudstrieelektriker hoffentlich starten.
    Ich bin das "Oberhaupt" des ganzen Projektes. Meine Aufgaben sind so ziemlich alles. Vom Planen bis zum bauen(das bauen kommt aber selten vor ^^).
    Das Projekt VitaGaming besteht derzeit aus 4 Teammitglieder. 3 Admins sowie einem Webentwickler.
    Unser Ziel ist es ein "kleines" aber gutes Minecraft Servernetzwerk aufzubauen. Dieses Netzwerk besteht aus mehreren Servern.
    Geplant sind folgende Dinge: Citybuild+PvP, SurvivalGames, ColorMatch, Hide & Seek und SkyPvP. Sollte der Server relativ gut laufen, planen wir auch einen eigenen Spielmodi. Hierbei möchte ich sagen das das Prinzip wie auf anderen großen Servernetzwerken ist. Wir werden für jeden Spielmodi mehrere Server haben um so laggs zu vermeiden.
    Dies war ein kleiner Einblick in unser Konzept.
    Da unsere Homepage derzeit in der Entwicklung ist, können wir diese leider nicht vorweisen. Allerdings haben wir schonmal ein Forum aufgesetzt was aber nichts besonderes ist. Da das Forum eher zweitranig ist. Unser Augenmerk legen wir dann auf die Homepage.
    Wir besitzen zudem zwei Top Level Domains. Und zwar: vitagaming.de sowie vitagaming.eu.
    Nun fragen sich sicher einige warum sollte man unser Projekt sponsorn?
    Es gibt sehr viele Netzwerke, doch entweder sind diese total überfüllt oder funktionieren nicht so ganz. Wir möchten ein Netzwerk erschaffen wo es:
    - Übersichtlich und nett gestaltet ist
    - Ein nettes Team gibt die sich mit den Usern unterhalten und nicht wie auf anderen großen Netzwerken sich "verstecken"
    ...und vieles mehr
    Nun warum solltest du uns fördern? Da wir ein nettes Team sind mit Erfahrung und beweisen wollen das es auch in der heutigen Zeit noch gute Server gibt die erst eröffnen!


    Gewünschte Leistung:
    Jetzt kommen wir zu einem sehr wichtigen Teil. Die Leistung des Rootservers.
    Da wir wie gesagt ein Servernetzwerk aufbauen wollen braucht man auch eine gute Leistung.
    Gewünschte CPU: Intel i7 oder Intel Xeon
    Gewünschter Ram: mind. 16 GB besser wären 24 GB.
    Gewünschte Festplatte wenn möglich: 2x 500 GB Sata II oder 2x 250 GB SSD


    Gegenleistung:
    Der Sponsor soll dabei auch nicht ohne Gegenleistung da stehen.
    Wir bieten:
    - Werbung auf der Homepage von deinem Youtube Kanal oder Homepage. (Bannermäßig wenn erwünscht)
    - Einen Rang mit entsprechenden Rechten auf unserem Netzwerk(wenn Minecraft vorhanden ist)
    - Werbung an unserem Spawn von deinem Kanal/Homepage
    - viel Anerkennung
    - 80% der Spenden(die anderen 20% verwenden wir für andere Dinge wie: Domain, Webspace und Testserver)


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: *gibt es per PN*
    - Skype: oomarceloo97
    - PN


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, oder euch fehlt noch etwas an Information, dann würde ich mich auf eine Antwort freuen :).


    Mit freundlichen Grüßen

  • Die Bewerbung ist zwar gut, aber ich verstehe nicht, warum alle direkt einen 16/24 GB RAM Root haben wollen. So einr Kiste kann zwischen 50 und 80 Euro kosten.


    Mein Tipp:
    Fangt doch erstmal mit einem kleinen normalen MC Server an mit ca. 4 GB RAM. Vielleicht ist die Idee ja auch nicht lukrativ. Dann hätte ein Rootsponsor im Prinzip unnötig Geld ausgegeben.


    Also, sucht erstmal lieber was kleines. ;)



  • Die Links sind schön und gut, aber du verstehst nicht was ich möchte.


    Wir bauen derzeit ein Servernetzwerk auf, ein Servernetzwerk besteht aus vielen "kleinen" Servern. Jeder Spielmodi hat mehrere Server die alle miteinandern verbunden werden. Dies läuft über Bungeecord.
    Da es nicht nur 1-2 Server sind sondern wir sprechen hier von ~10 Servern kommt so ein Sponsoring was du gerade verlinkt hast nicht in Anfrage.
    Ich hatte in der Vergangenheit bereits viele solche kleinen Server und nun möchte ich was größeres erschaffen.

  • Trotzdem, kann sich der Sponsor nicht sicher sein,
    ob euer Projekt auch gut bei der Minecraft Community ankommt.
    Deshalb, fängt man mit einem kleinen Root an & arbeitet ich, wenn der Server gut ankommt,
    mit dem Sponsor zusammen nach oben. (GB mäßig)
    Sodass, ihr und der Sponsor z.b. einen Root kauft, aber
    am Anfang muss der Sponsor alles alleine bezahlen & solange nicht sicher ist,
    dass euer Server ein erfolg wird,
    werdet Ihr keinen 16/32GB Root gesponsort bekommen.


    mfg.