Suche Vserver

  • Hallo Leute,
    Wir das Craft Network suchen einen Sponsoren der uns einen Server sponsert.
    Über uns:
    Wir, die beiden Owner, sind 13 Jahre alt und haben Erfahrungen mit Linux sowie Windows. Ich selber kann HTML,CSS und lerne PHP gerade.
    Wir gehen beide auf ein Gymnasium und wollen wahrscheinlich in den Weg der IT. Ich heiße Jonas und der anderere Owner Jannik.
    Unser Konzept:
    Wir wollen den Spielern Spielmodi zur Verfügung stellen, zurzeit haben wir nur 2 Spielmodi, die jeder Server hat, und zwar Survival Games und Creative, dies wird sich aber ändern sobald wir einen Developer haben, es wollen schon 2 Leute aus einen Forum Developer werden, nur die sind gerade inaktiv. Wir haben aber auch schon 2 Spielmodi geplant: EnderPVP und Chicken Falldown.
    Ich erkläre euch mal Chicken Falldown:
    10-20 Spieler kommen in eine Arena und müssen dort 2-5 Minuten lang Hühner abschießen, wenn 3
    Hühner landen ist das Spiel verloren, wenn 2-0 Hühner landen ist das Spiel gewonnen!
    EnderPVP: Planen wir noch.
    Was wir bräuchten?
    -Eine leistungsfähige CPU (hört sich komisch bei Minecraft an, aber Minecraft geht ein bisschen mehr auf die CPU) oder falls es anders nicht geht eine gute CPU
    -6-8GB RAM(Arbeitsspeicher)
    -75-100GB Festplattenspeicher
    -Zugang per SSH(PuTTY) und FTP Zugang
    -1TB-2TB oder unbegrenzt Traffic pro Monat(Wird benötigt, weil mehrere MC Server drauf laufen)
    Gegenleistungen:
    -Werbung auf der Homepage(Als Banner und weiteres, Addresse: http://craftnetwork.de/)
    -Werbung auf dem Server(In Form von Chat Messages,BossBar Messages,Scoreboard Message. IP: craftnetwork.de)
    -Werbung auf dem TS Server(Per Join Message,Banner)
    -50% der Spenden(Wenn wir welche bekomme, die anderen 50% werden auch für den Server genutzt)
    -Weitere Gegenleistungen können verhandelt werden
    Kontakt:
    -Per E-Mail: inhaber@craftnetwork.de
    -Per PN
    -Per Post in diesen Thema


    Mit freundlichen Grüßen
    Nightloewe

  • Das Impressum ist nicht vollständig ausgefüllt. So wird das schon mal gar nix ;)


    Ich habe 100% Ausgaben bekomme aber nur 50 wieder? Wenn überhaupt. Überarbeite nochmal die Gegenleistungen. Die stehen in keinem Verhältnis zu der geforderten Leistung. Formatiere auch am besten nochmal die ganze bewerbung. Lässt sich sehr schlecht lesen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io