Publicserer 16 Slots

  • Hallo,


    Ich würde gerne den FuRioUs Clan ans Herz legen.


    Jetzt würde ich ihnen gerne einmal ein paar Daten über unserern Clan nahelegen.
    Die Gründung des Clans wurde im Dezember 2008 vollzogen und besteht aktuell aus 28 Membern.
    Wir sind ein sehr Zielorientierter Clan, der hoch hinaus will.
    Um unser können zu testen haben wir vor einem halben Jahr in der Stammkneipe angefangen und sind in unserer 1. Saison direkt aufgestiegen und spielen aktuell in der Liga 4c und haben unser erstes Match direkt ,mit 38:10, gewonnen.
    Wir überlegen gerade, ob es für uns nich bald Zeit wird in die ESL einzusteigen.


    Wir verfügen aktuell über:
    1 Counter Strike Source Gameserver
    1 Teamspeak² Server
    Professionelles Homepagedesign
    2 .de Domains (http://www.FuRioUs-ClaN.de | http://www.FuRioUsClaN.de)


    Da bei so vielen Membern ein Gameserver bei den Stoßzeiten nicht ausreicht und wir deswegen unsere Member trotz 2 Trainingstermine in der Woche nich optimal trainieren können, würde ein 2. Warserver oder ein Publicserver sehr helfen.


    Wir würden uns freuen ihre Werbung auf unsere Homepage zu stellen. Natürlich würde dann unsere eigene Werbung von der Homepage verschwinden, wenn Sie dies wünschen.
    Ebenfalls würde exklusiv auf ihre Gameserver und auf unseer Homepage auf sonstigen Angebote hingewiesen. Zustätzlich würde der Gameserver im Servernamen mit ihrem Firmenname versehn.
    Selbstverständlich würde auch in den Liga Claninfomationen ein Link zu ihrer Homepage stehen.
    Natürlich sind wir auch gewillt nach Absprache auf noch mehr odere andere Forderungen einzugehn.


    Anfrage:
    Wir würden sie bitte uns mit einen Publicserver zu unterstützen.


    Kontakt Aufnahme bitte an Matthias Holzer alias sMiLe per E-M@il oder per ICQ.
    E-M@il: Matthias@holzerwoerth.de oder Thio@Thio.it
    ICQ: 309700653


    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias Holzer

  • Mein Kompliment an den Clan!! :thumbsup:
    Endlich mal ein Clan den ich mir merken werde sobald unser neuer
    RootServer dazu kommt. Bei euch lohnt es sich wirklich den Clan
    zu unterstützen.
    Die Webseite ist zwar etwas langsam, aber vom Stil hebt sie sich
    aus dem Einheitsbrei deutlich ab. Der Clan scheint sehr gut
    durchstrukturiert und macht einen ordentlichen Eindruck.


    Danke für deine Suchmeldung.. stehst auf meiner Liste aber
    kann dir leider nichts genaues sagen wann ich mich bei dir
    melden werde.. Ich glaube aber das ihr einen anderen
    Sponsor vor mir findet - bei so einem klasse Clan. :thumbup:

  • Danke für die Blumen :D
    Freut mich das dir unser Design gefällt. Hab ich selbst gemacht ;) An der Geschindigkeit bin ich noch am feilen, bin gerade noch am runtereditieren der images. Ich hoff die HP-images auf unter 500 kb zu bekommen.
    Aber das ist wirklich nett von dir. Ich hoffe wir hören wieder was von einander.
    Meld dich einfach mal wenn du uns unterstüzten kannst.