Teamspeak-Community.net sponsort Teamspeak Areas und Channels

  • Wunderschönen guten Abend.
    Seit 2013 gibt es Teamspeak-Community.net und bietet kostenlose Anleitungen,Downloads uvm. zu Teamspeak 3 und deren Inhalt.


    Nun haben wir uns entschieden Teamspeak Areas und Channels für nicht kommenzielle Projekte zu sponsoren.
    Dies geschieht ganz legal und mit einer AAL License.


    Unsere License Nachweise:
    BILD KANN NICHT ANGEZEIGT!


    Gegenleistung:
    - Bewertung im Forum
    - Schlagt was vor...


    Wie bewerbe ich mich?
    Bewerbungen bitte nur im Thread. Jeder andere Bewerbungsweg führt zur Ablehnung.


    Kontakt:
    Teamspeak3: ts.teamspeak-community.net
    Homepage: teamspeak-community.net

  • Ben, du bist dir sicher da sich irgend einer für Channels bewirbt?
    Du hast dir hier keine Freunde gemacht und auf anderen Foren auch nicht. Auf einigen wurdest du gesperrt und hast damit dein Projekt ins unterste niveau gebracht, aber naja.


    Gut gemeinter Rat, mach es so das du den Leuten ein Channel anbietest und bspw. wenn jetzt eine Woche dauernt (jeden Tag) 5-10 User im channel sind das du denen einen Server anbietest (Clans sind eher auf einen Server fixiert und keinen Channel)

  • Ben, du bist dir sicher da sich irgend einer für Channels bewirbt?
    Du hast dir hier keine Freunde gemacht und auf anderen Foren auch nicht. Auf einigen wurdest du gesperrt und hast damit dein Projekt ins unterste niveau gebracht, aber naja.


    Gut gemeinter Rat, mach es so das du den Leuten ein Channel anbietest und bspw. wenn jetzt eine Woche dauernt (jeden Tag) 5-10 User im channel sind das du denen einen Server anbietest (Clans sind eher auf einen Server fixiert und keinen Channel)


    Gute Idee,werden wir bei der nächsten Teamsitzung am Sonntag bereden.
    Grüße,
    Ben

  • Ben, du bist dir sicher da sich irgend einer für Channels bewirbt?
    Du hast dir hier keine Freunde gemacht und auf anderen Foren auch nicht. Auf einigen wurdest du gesperrt und hast damit dein Projekt ins unterste niveau gebracht, aber naja.


    Gut gemeinter Rat, mach es so das du den Leuten ein Channel anbietest und bspw. wenn jetzt eine Woche dauernt (jeden Tag) 5-10 User im channel sind das du denen einen Server anbietest (Clans sind eher auf einen Server fixiert und keinen Channel)

    Done.



  • Done.

    Und dafür hast du jetzt 3 Monate gebraucht um das zu entscheiden?

    BILD KANN NICHT ANGEZEIGT!

    Hier darf ich mal zitieren ^^

    Zitat

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie
    benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also
    darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Also bitte dementsprechend auch ändern.
    Und ich glaub es ist keinem geholfen wenn kein Lizenznachweis vorhanden ist.