Beiträge von Aamir

    2. EurenAngebote zum anlocken eines Sponsors sind irgendwie schlecht. Was bringt es denn Werbung zu machen, obwohl die Spieler ja eh überall spielen können? Keine Premium Ränge? Ein Server läuft ja kostenlos oder? Ein Sponsor macht doch kein Server für euch ohne irgendwas realles zu bekommen. (Nur Bares ist Wahres)

    Da hast du den Grundsatz des Sponosring nicht verstanden, denn es ist ein geben und nehmen und nicht, das ein team alles macht und der Sponsor dafür Geld kriegt. EIn kleines Beispiel: Wenn McDoof die WM sponsort, haben sie ja extrem viel Werbung und denkst du die FIFA bezahlt dafür Geld das Mc ihnen Geld gibt (ich hoffe du hast deinen Denkfehler gefunden). Und noch etwas, wenn sie mit ihren Server Geld, in Form von Verkauf der Premiumränge, müssten sie ein Gewerbe anmelden. Und mit der Werbung, wenn der Server gut ist, ist es den Leuten egal. EIn weiteres Beispiel: Das TV Programm (Free) ist auch ncihts anderes als Werbung mit Unterhaltungssendung zwichen drinn.


    Zitat

    3. Ausgefallene Ideen sind schwer zu kriegen, den Minecraft ist ja auch
    begränzt! Ihr müsstet irgendwann selber oder alles Coden, und Mods
    hinzufügen um was ausgefallenes zu kreieren.

    Schwer zu kriegen? Nö! Viele sind ausgefallen und machen Spaß aber diese wurden schon viel zu oft erweitert, kopiert oder umgeändert, deshalb fällt uns dies nciht mehr auf. Wieso etwas ausgefallenes kreieren, guck mal: Zb.: Gibt es viel mehr ausgefallene Suchmachienen als Google aber sie erfüllen nicht den Zweck einer SM und so sit es auch hier. Was bringt etwas ausgefallenes wenns nicht Spaß macht oder es keiner spielt?


    Just my 2 cents


    @TE bitte alle Infos hier posten, hört sich Interessant an :rolleyes:

    Hallo Sponsor-Network,


    ich möchte euch heute unser Forum Serverways.net vorstellen.


    Serverways.net ist eine neue Community in der sich Profis, Anfänger und alle die, die sich für IT interessieren, austauschen können. Mit vielen Themenbereichen, aber dennoch einer Übersichtlichen Forenstruktur möchten wir euren Fragen, Ideen, Meinungen und Inhalten ein neues Zuhause geben. Bei Themen wie Server, Netzwerke, PC & Tablet, Game- & Voiceserver, Webservices, uvm. findet jeder seinen Platz und kann mit uns und den anderen Mitgliedern diskutieren.


    Ein kurzer Überblick:

    • völlig kostenlos
    • keine Werbung
    • Übersichtlich und strukturiert
    • nettes und engagiertes Team


    Natürlich haben wir einen langen Weg vor uns als neue Community, aber mit Euch und Euren Beiträgen sowie Ideen wird dieses Vorhaben wesentlich einfacher. Schaut einfach mal bei uns vorbei. Jeder kann mitmachen und seinen Teil beitragen. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Kritik und Ideen.


    Wir freuen uns auf euch. Egal ob jung oder alt, oder ob erfahren oder Anfänger. Jeder ist bei uns willkommen!



    Besucht uns einfach auf https://serverways.net
    Auch mobil bequem via Tapatal erreichbar!

    Ok, nochmal man investiert X Stunden bei euch und fals jmd. besseres kommt. Ja war gut das du X Stunden investiert hast aber Sry du bist zu schlecht und kriegst Premium wo mit du dir deine X Stunden deines Lebens zurrük holen kannst. Ich lese hier nur du musst das können, das machen und dies und jenes haben. Aber ich kann nirgends raus lesen was für den Bewerber raus springt. Evt. solltet ihr angeben was ihr schon habt und nicht das was ihr sucht oder bei seit zu machen
    .

    Junge, Junge wir starten mal richtig krass ins neue Jahr. Also irgendwie habe ich das Gefühl das die Bewerber immer arroganter und Beratungsresistenter werden und die Bewerbungen immer lächerlicher. Und dies alles gepaart mit der Gier nach einem KOSTENLOSEN SERVER. Macht alles nur schlimmer.


    B2T:
    Also schreib bitte genau was du möchtest und evt. stellst du auch ein paar Links zu deinem Channel ect. rein.

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und nen geilen rutsch ins neue
    Jahr. Ich hoffe das die Community aktiver wird und bestehen bleibt. Also Jungs
    lasst es krachen!



    Also ich finde dein Angebot Mist. Eigentlich verdienst du daran und gibst den "Dummen" eine domain die du dir irgendwo für 3 € besorgst.
    Mach dir bitte nächstes Mal die Mühe und entferne mal das Branding.

    Code
    1. <meta name="generator" content="Incomedia WebSite X5 Professional 10.1.10.54 - www.websitex5.com" />

    Also TheCars bitte höre auf so etwas zu schreiben wen DU schon das Wort REIF benutzt muss ich schon denn Kopf schütteln aber wenn so etwas kommt wird mir übel. Du hast dir hier im Forum einen sehr schlechten Ruf gemacht, das ist nicht weiter schlimm ABER wenn du noch etwas halb herziges hin kackst und dann noch mit einer nicht erreichbaren .tk Frag ich mich echt was mit dir FALSCH ist. Bitte nimm es nicht persönlich, denn mir fehlen grad echt die Worte. Sonst schließe ich mich Alex an.

    Habe Sekretariat nachgefragt Sogar beim schulleiter, überall ist es nicht. Nach Vorne Bringen sollen wir, da es ja wieder mal kandidaten gibt die währen des Unterrichts damit spielen.


    Das kann irgendwie nicht sein. Denn die Schule würde sich direkt darum kümmern, denn ichd enke die haben "keinen Bock" auf Stress.