suche gameserver für Minecraft

  • Suchen Server Sponsor !!!!


    Suchen Server Sponsor


    Über uns:


    -Wir spielen schon 4 Jahre Minecraft.
    -Wir sind 15-17 Jahre alt.
    -Wir haben schon vielen Servern gespielt und wir verstehen uns auch gut.
    -Auf uns ist immer verlass!
    -Kenntnisse mit Plugins und Servern


    Warum wir:


    -Wir hatten selbst einen Jahr einen hamachi server wo 50 leute on warn danach wollten wir lieber ein root server aufmachen
    -Kennen die Befehle.
    -Können gut mit Menschen umgehen.
    -Besitzen die nötige Reife.
    -Sind sehr aktiv.
    -Haben ein gutes Mikrofon.
    -Besitzen ts3 und skype.
    -Sind sehr Teamfähig.



    Kontakt:


    -Skype: ferner190798
    -teamspeak
    -Whatsapp


    Erwartungen:


    Wir suchen einen Server mit 6-24GB RAM und der server soll relativ stabil laufen


    Schlusswort:


    Ich hoffe wir konnten überzeugen! Wenn wir eure intresse geweckt haben,
    addet mich in Skype : ferner190798 !
    *

  • schlechteste bewerbung ever


    1. keine GGL
    2. die Begründungen sind ja der absolute Grund weil wir gutes Mikrofon haben - wow im Ernst? ich hab auch eines und jetzt wo bleibt mein Porsche?


    btw du hast zich schlechte Bewertungen aber nur ein -2 Renomee wie geht denn das?


    -------------------------------------------
    IT Services & Hosting at its Best!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von foxfactor2.com ()

  • Ehm fox mensch das belegt den dritten Platz ey ich sag mal so lass es du bist maximal 10 oder so und wenn.du wissen möchtest wie eine gute Bewerbung aus sieht guck mal hier im Forum ein.bissel nach junge junge die Bewerbung werden immer Niveau loser


    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk



  • Zitat

    -Wir hatten selbst einen Jahr einen hamachi server wo 50 leute on warn danach wollten wir lieber ein root server aufmachen

    • Also bei eienm Free-User passen auf einen hamchi-server (Netzwerk) 5 Personen rauf ,

    aber als (Premuim-User) kp , aber wer bezahlt für hamachi ?


    Erwartungen:


    Wir suchen einen Server mit 6-24GB RAM und der server soll relativ stabil laufen

    • Also wenn du einen fertigen Server hast der gut läuft dann braucht der wirklich max. 16gig Ram, aber keine 24 gig Ram (übertrieben!) :thumbdown:

    Ich kenne hier fast keinen der einen der sowas hier anbietet (V-server/Root) der Minecraft Erlaubt !


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (1erstens) schlechteste bewerbung ever,
    (2tens) 1. keine GGL

    • naja könnter bssser sein deine Bewerbung , ABER versuchen kammern´s ja :D
    • ja geht ja garnicht ;( , wenigents etwas aber nicht garnix dann bekommst auch nix sorry ;/
    • DOPPEL-ACC schätze ich mal aber das ist ja nur so eine schätzung :/ (sry)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PS : deine Rechtschreibung ist ja auch nicht dein Ding *lachflash*


    Wenn einer einen Server (v-server/root) findet (bezahlt) dann gerne :thumbsup:


    Wenn ihr wollt mich zu unterstützt gibt mir einen :thumbup: nach oben! :D
    Ich wollte dieses ja mal zusammen fassen um deine Bewertung zu erklären sry ;/


    MfG
    TheCars

  • Da Spiegelst du dich gerade selber.

    PS : deine Rechtschreibung ist ja auch nicht dein Ding *lachflash

    Also das was du hier

    Zitat

    Also bei eienm Free-User passen auf einen hamchi-server (Netzwerk) 5 Personen rauf ,
    aber als (Premuim-User) kp , aber wer bezahlt für hamachi ?

    sagst ist Totaler Bullshit.



    Also ich weis nicht ob du weist was Hamachi ist, aber das was du da rein laberst ist totaler Bullshit.


    Zitat

    LogMeIn Hamachi ist ein einfach zu konfigurierender, proprietärer VPN-Client mit einem integrierten Instant Messenger. Er ermöglicht, ein virtuelles LAN über das Internet zu erstellen. Programme, die sonst nur über lokale Netzwerke funktionieren, lassen sich so auch über das Internet nutzen, zum Beispiel Computerspiele oder Filesharing-Programme


    Auf ein hamachi Netzwerk passen auch nur 4 Leute + Du selber macht 5


    Und ich weis nicht was es dir bringt alles wiederzuspiegeln was schon bereits gesagt wurde?