Entschuldigung an die Community

  • Sehr Geehrte,
    Sponsor-Network Community.
    Viele kennen mich und ich hatte viele Namen und viele Identitäten.
    Fast jeder im Internet kennt mich:
    Manuel Baier
    Ich hatte bereits viele Projekte.
    Alle gescheitert... Und ich fragte mich wieso jedes Projekt nach und nach von mir scheitert.
    Dann habe ich mich immer gewundert über schlechte Kritik und banns.
    Heute bin ich aufgewacht und habe nach gedacht.
    Ich habe viel zu viele Fehler gemacht:
    Fake Adressen
    Ständig neue Identitäten
    Keine Lizenzen
    Hunderte Multiaccounts
    Immer die Regeln gebrochen
    Das könnte jetzt so weiter gehen den die Liste der vergehen ist lang.
    Das Problem mittlerweile: Ich werde überall ausgeschlossen.
    Das finde ich jetzt wirklich persönlich verletzend.
    Ihr hattet natürlich immer Recht, da zweifel ich nicht dran.
    Doch jetzt bin ich mittlerweile 16, fast 17.
    Und ich muss mich jetzt einfach Entschuldigen und hoffe natürlich noch eine Chance zu bekommen.
    Klar denkt ihr bestimmt: Ok Entschuldigung alles klar. Aber -> BAN HIM.
    Kann ich sehr gut verstehen dieses verhalten doch finde ich dies nicht sehr Menschenfreundlich da ich mich jetzt Entschuldige und auch nie mehr falsche Adressen,Namen,gecrackte Lizenzen oder etc angebe/habe.
    Wenn ich in Zukunft wenn sich alles etwas erholt haben sollte, noch ein Projekt machen. Werde ich mir das vorher gut überlegen und alles nötige legal erwerben.
    Natürlich könntet ihr sagen dass euch dass jetzt vollkommen egal ist.
    Doch kann ich das Internet garnicht mehr richtig nutzen da ich fast überall bekannt bin oder wiedererkannt werde nach kurzer Zeit.
    Ich möchte mich Entschuldigung für das was ich euch all die Jahre angetan habe.
    Dies war nicht richtig.
    Mittlerweile weiß ich auch was ich alles Falsch gemacht habe.
    Und deswegen bitte ich um eine letzte Verzeihung.
    Ich hoffe ihr könnt mir die letzte wirklich letzte Chance geben, damit ich beweisen kann das ich eigentlich ein ganz netter Mensch bin und mich in Zukunft an alle Regeln halten kann.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Manuel Baier

  • Tut mir ja jetzt schwer leid... Aber wer bist du? Dein Name sagt mir gar nichts.


    Es sich im Internet zu versauen ist so ne Sache. Vor allem mit falschen Identitäten. Wer sagt uns denn jetzt das es diesmal die richtige ist. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht..." hoffe du kennst das Sprichwort.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Auf jedenfall kennen mich die Admins alle gut


    Hätte dann nicht eine direkte Nachricht per Mail an die Admins gereicht? Sorry aber eine öffentliche "Entschuldigung" zu machen obwohl dich niemand kennt, und dann auch noch antworten "rumkopieren" ist mehr als seltsam. Lass mal mehr Infos springen. Ist immerhin eine "Entschuldigung" an die Community; die dich nicht kennt... Eine Entschuldigung an die Admins kann auch per E-Mail passieren wenn du dich so bedeckt hältst...


    Und zum Thema zweite Chance und Multiaccount. Mit der Nummer hast du ja dann schon wieder hier, und woanders die Regeln gebrochen mit deinem neuen Account...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io