[Suche]Aufbau server für unseren Clan

  • Hallo,


    mein name ist Lucas und ich wohne in NRW (Köln).
    Ich bin 15 jahre alt (ende des Jahres 16) und habe den Clan Simply Gaming [GSG] gegründet.





    Über den Clan:


    Den Clan gibt es noch nicht lange.
    Wir haben momentan noch keine member, suchen aber noch welche.
    Wir habe ein kleines aber feines Motto : "Play and have Fun".
    Das Konzept was wir machen wollen ist das Spieler auf unserem zukünfigtigen Server ganz einfach spielen können und nicht Schwere befehle können müssen zum Beispiel.




    Das [GSG]Team:
    Wir bestehen aus:


    - 2 ProjektLeitern (meine Wenigkeit und einem Kumple namen`s Fynn)



    noch keine Member, Programmierer oder Designer






    Unser Besitz:


    - Ts3 Server : 85.25.99.62:9988
    - Hompage : http://www.simplycraft.tk
    - Gameserver : Wird noch gesucht!






    Gebraucht wird:


    Erstmal :
    - 1 Gameserver mit 4 - 10 slots
    - Spiel : Minecraft bukkit!
    - FTP Zugang
    - 2 - 4 Ram


    oder Direkt


    Später:
    - 1 Gameserver mit 60 slots
    - Spiel : Minecraft bukkit!
    - FTP Zugang
    - 2 - 4 Ram
    Gebraucht für : offizell




    Was bieten wir dem Sponsor:


    - Werbung auf Server, TS3 und Hompage
    - Namens nennung überall! ( wenn ihr möchtet)
    - Volle rechte auf allen anderen Servern (Ts³, Hompage,...)
    - Falls vorschläge des Spnsors könen wir gerne darüber reden.



    Kontaktmöglichkeiten:


    Email: zocker_4000@hotmail.com


    Skype: luc.ko.


    Oder einfach per Pn.




    Bei fehlende Informationen Bitte einfach hier rein schreiben.
    Bei interesse Einfach mal melden



    Schönen Tag noch und vielen Dank im Vorraus


    TripleX

  • also
    bei den 75% können wir gerne verhandeln auf 100%


    bei der slots habe ich mir gedacht das erstmal der server nicht zu sehr ausgelasstet wird. Es soll später dan auf 32- 50 slots erhöht werden


    aber gut das du das angesprochen hast danke!
    mfg

  • also
    bei den 75% können wir gerne verhandeln auf 100%


    bei der slots habe ich mir gedacht das erstmal der server nicht zu sehr ausgelasstet wird. Es soll später dan auf 32- 50 slots erhöht werden


    aber gut das du das angesprochen hast danke!
    mfg

    Gewerbe vorhanden ? Warum bekommt der Sponsor nicht alles der Einnahmen?

    Was bringt ihm das?

    Zitat

    - Volle rechte auf allen Servern (Ts³, Hompage,...)


    - Projektleiter beim Clan

    Im endeffekt hat er eh alle Rechte...
    Und ich weis nicht was einem Sponsor den Projektleiter Posten bringen würde.



  • Bisher lese ich leider nur "Wir wollen machen was alle anderen auch machen und brauchen einen Server". Werd mal kreativ und lass dir was einfallen. Ein Konzept ist keine Auflistung von Sachen die alle anderen auch haben. Ein Konzept ist eine mehrseitige Beschreibung der Planung, Umsetzung und Durchführung. Wenn du dir den Aufwand nicht machen willst wundere dich nicht warum andere kein Geld für dich ausgeben wollen.


    Die Gegenleistungen kannst du dir auch sparen. Warum? Ganz einfach:


    - Werbung auf Server, TS3 und Hompage
    Alles noch nicht vorhanden. Also Null Werbewirksamkeit. Bau schon mal während du ein lesbares Konzept erstellst, parallel eine dem Thema passende Webseite auf. Und ja: Auch wenn du noch keinen Server hast, eine Website macht schon jetzt Sinn. Zum einen kannst du Besucher Informieren wie es um den Server steht, was geplant ist und zum anderen kann der potentielle Sponsor sehen das sich was tut.


    - Namens nennung überall!
    Läuft meistens auf Spam hinaus. Zudem gibt es Firmen und Projektleiter die nicht wollen das ihr Name überall erscheint. Das hat was mit SEO und anderen Dingen wie persönlichen Vorlieben zutun.


    - Bei spenden 75%
    Zum einen sollten es mindestens 100% sein da der Sponsor ja auch 100% der Ausgaben hat und zum anderen ist der Aufwand zu groß. Es wird ein Gewerbe von dir benötigt und es ist eh nicht gestattet mit Minecraft Geld zu verdienen.


    - Volle rechte auf allen Servern (Ts³, Hompage,...)
    Kann man sich nichts von kaufen. Einen TeamSpeak Server haben die meisten selber auf dem Sie Rechte haben und bei der Webseite sieht es genau so aus.


    - Projektleiter beim Clan
    Siehe oben. Wenn ich Lust und zeit dafür hätte Projektleiter in einem nicht vorhandenen Clan zu sein, dann würde ich den Clan selbst gründen.


    Frag jetzt bitte nicht was man sonst für Gegenleistungen anbieten könnte. Dafür gibt es zwei Gründe:
    1. Wir wissen nicht was du leisten/bieten kannst und
    2. solltest du bedenken das du willst, dass für dich jemand Geld ausgibt. Da sollte man schon ein wenig Kreativität und Eigeninitiative erwarten können.


    Was du sicher nicht möchtest ist bei einem Kinderzimmerhoster zu landen der zurzeit Sommerferien hat und nicht weis was er sonst tun soll. Aber das passiert hier gerade bzw. so lockt man diese an. Es sei denn du möchtest selbst dein Sommerloch stopfen. Dann wäre das Verschwendung für alle seriösen Sponsoren und du bist bei einem Kinderzimmerhoster sehr gut aufgehoben.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila () aus folgendem Grund: Typo