Suche Sponsor!

  • Suche Sponsor!
    Inhaltsverzeichnis:
    1. Informationen über meine Person
    2. Informationen über meine Kenntnisse von Minecraft etc.
    4. Wofür wird der Server benötigt?
    5. Welche Gegenleistungen bieten wir an?
    6. Schlusswort - Sonstiges
    ______________________________________________


    1. Informationen über meine Person
    Mein Name ist Marc-Clemens Lange.
    Ich bin 17 Jahre alt nach einem Test im Internet besitze ich ein geistiges Alter von 18. Ich beschäftige mich jetzt seit gut 2 Jahren mit dem Computer, intensiv mit Servern beschäftige ich mich jetzt gut 2 Jahren. In der Schule stehe ich meist 1 oder 2. In den meisten Fächern stehe ich 2. In meiner Freizeit beschäftige ich mich also mit dem Computer und treffe mich mit meinen Freunden.
    ______________________________________________


    2. Information über meine Kenntnisse von Minecraft etc.
    Ich habe schon bei ca.10 Minecraft Server geholfen so wie geleitet. Ich werde mit einem Freund den Server leiten, der mit mir einen Minigames-Server aufmachen wollen. Ich hatte auch schon mit einem Rootserver zu tun. Ich kann Server einrichten, Gameserver installieren, Voiceserver und andere Anwendungen installieren. Für die Allgemeine Verwaltung nutze ich meist eine MSQL-Datenbank.In unserm Team sind alle entwerder 15 oder älter. Ich bin auf dem neuesten Stand von Minecraft Bukkit und spiele Minecraft ab der 2.Offiziellen Minecraft-Version und programmiere mit Java in dem Programm Eclipse Minecraft Plugins/Minigames. Ich möchte auf den Minecraft Server sechs MiniGames laufen lassen . Allle sind entwerder selbstausgedacht oder verändert aus eins. Ich und mein Freund haben uns überlegt den Server Gem zunennen und die IP möchten wie Gem-mc.net nennen. Außerdem werde aus dem Rootserver mir noch einen Voiceserver und ein Webinterface anlegen.
    ______________________________________________


    3. Serverkonzept
    Hier möchte ich alles erklären, unter anderem wie wir Mitglieder werben, wie wir Mitglieder halten usw.


    Wie wollen wir den Clan weiterhin finanzieren und unseren Sponsoren Geld geben?
    Das ganze wird durch Spenden und den ein oder anderen Ferienjob geschehen. Der Sponsor bekommt 100% der Einnahmen da er uns ja auch alle nötigen Ressourcen zur Verfügung stellt.


    Wie wollen wir Mitglieder werben?
    Dieses soll großteil´s über die Gameserver laufen.
    Wir wollen unsere Spieler mit einem Text im Server ansprechen und bitten sich bei uns zu registrieren und AKTIV bei uns auf dem Server zu spielen. Allerdings wird auch das Marketing eine große Rolle spielen. Wir werden auf Facebook & co. werben.


    Wie wollen wir Mitglieder behalten?
    Das soll mit einem netten Team funktionieren, natürlich auch mit Sonderrechte auf den Rootservern. Unsere Mitglieder sollen sich bei uns wohl fühlen und nicht denken denen ist doch eh alles scheiß egal.


    Wie sollen Server "beaufsichtigt" werden?
    Für jeden Gameserver wird es einen Verantwortliche geben. Diese kümmern sich dann auch darum das kein Mist auf dem Server gebaut ist.
    Wie sollen Gameserver zu finden sein?
    Wir werden auch für Server in Foren etc. werben das diese besser besucht werden und
    ______________________________________________


    4. Wofür wird der Server benötigt?
    Ich werde den Rootserver in einen Minecraft-Server genauer gesagt in einen Lobby-Server nutzen
    ______________________________________________


    5. Gegenleistungen
    Natürlich bieten wir eine Menge Gegenleistungen für solch eine Leistung an. Auf jedem Server egal welcher wird für den Sponsor Werbung in Form eines Texte´s geschalten. Dazu bieten wir Werbung auf der Homepage an. Eine Bewertung und ein ausführlicher Bericht wird geschrieben. Werbung in kommt auch hinein. Der Sponsor erhält natürlich 100% aller Einnahmen. Egal wie viel alles geht an den Sponsor.



    6. Schlusswort - Sonstiges
    Ich hoffe unsere Bewerbung war ausreichend und ist bei Ihnen positiv angekommen.


    Einen angenehmen Abend
    Mit freundlichen Grüßen
    Marc-Clemens Lange
    ______________________