[Suche] Einen Minecraft bukkit server 1.7.9

  • Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
    - Sebastian
    - 14
    - Ich Habe ser viel ahnung mit bukkit plugins ich kans sie richtig einstellen
    - Warum Ich?
    Naja ich wollte nen Minecraft server machen für meine freund/community


    Gameserver Spiel:
    Minecraft Bukkit


    Slot:
    - 25 Slot


    Idee Für den Server:
    Also es wird ein CityBuild server wie Z.B. mit Grunstücken und farmwelt und rängen etc.Es werden auch ein paar Events geben Z.B. Drop Events.Es Wird Auch Eine Pvp Arena geben,und einie spiele Z.B. MobArena oder Mingames Party



    Gegenleistung:
    - Falls der server sponsor einen minecraft accoutn hat mache ich ihn in die hall of fame und er bekommt auch den rang Sponsor
    - Ich Machen Ein schild auf den server wo der name vom sponsor drauf steht
    - weitere gegenleistungen können per pn oder e-mail besprochen werden


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: LetsPlayCreeperHD@gmx.de
    - PN



    Ich Würde Mich sehr freunen wen sie mir einen Server sponsorn würden


    LG LetsPlayCreeperHD/Sebastian :)

  • 1. Schreib deine Bewerbung besser und lösch die Template Sachen vom Forum raus.
    2. Ich such hier auch einen Sponsor und hatte auch schon Sponsorings bekommen und glaub mir die brauchen keinen Rang oder ne Hall of Fame.
    3.Ich weiß meine Rechtschreibung ist jetzt auch nicht beste, aber für eine Bewerbung sollte man sehr wenig Rechtschreibfehler haben und deine hat nicht wenig, sondern viele!