Games4Network sucht DICH!

  • Sehr geehrte User von Sponsor-Network,



    Wir (Games4Network) suchen Mitarbeiter,die Kreativität zeigen und Ideen mitbringen.



    Du möchtest dabei sein und in der Community mitwirken?




    Dann bewerbe dich bei uns!


    Du bist über 14 Jahre? Dann kannst du dich bei uns bewerben.


    Communityaufsicht
    Wir wollen von dir dass du...:
    - 3 Monate auf unsern TS als Member sein.
    - TS3 und gutes Headset hast.
    - Nett bist und darfst lange online bleiben.
    - Kreativ bist und Verfügungsvoll.

    Supporter

    Wir wollen von dir dass du...:
    - 2 Monate auf unsern TS als Member sein.
    - TS3 und gues Headset hast.
    - Nett und FAST jeden Tag online.
    - Kenntnisse im Bereich: Support hast.


    Management
    Wir wollen von dir dass du...:
    - TS3 und gutes Headset hast.
    - Nett und JEDEN Tag online.
    - 15 Jahre alt sein sollst.
    - Dich mit TS³-Wartungen auskennst.

    Administator

    Wir wollen von dir,dass du...:
    - Dich im TS vorstellst.
    - TS3 und gutes Headset hast.
    - Nett und JEDEN Tag online.
    - min. 15 Jahre alt.
    - Erfahrungen im Thema: Admin

    Facebook-Journalist

    Wir wollen von dir,dass du...:
    - Erfahrung mit Facebook verfügst.
    - TS3 und gutes Headset hast.
    - Nett und FAST IMMER online.
    - Einen Account seit 1 Jahr hast.


    YouTuber
    Wir wollen von dir,dass du...:
    - Erfahrung mit Videos hast.
    - Erfahrung mit YouTube verfügst.
    - einen "privaten YT-Kanal" verfügst.
    - Nett und JEDE Woche 3x online.
    - TS3 hast und gutes Headset verfügst.


    Twitch-Streamer
    Wir wollen von dir,dass du...:
    - Erfahrung mit Twitch verfügst.
    - Erfahrung mit dem Streamen
    - guten PC verfügst.
    - TS3 und gutes Headset
    - Nett und JEDEN Tag online.


    Wir suchen in den ganzen Stellenangebote mindestens 4 Personen.
    AUßER IN "Administrator und Management",da suchen wir nur 2.


    Wie immer,wir haben dein Intresse geweckt? Dann bewerbe dich in dem Thread " Bewerbungen"!



    In deiner Bewerbung sollte drinne sein:




    - Name + Vorname
    - Geburtsdatum
    - Wohnort
    - Fähigkeiten
    - Text über dich
    - Online Zeiten
    - Wie lange bist du schon bei uns?



    Du hast noch Fragen? Dann schreibe sie hier in den Thread.


    Du hast Interesse? Dann bewirb dich bei uns!


    Bewerbungen bitte in unserm Forum: Teambewerbungen Wer sich mit einem unregistriertem Account bewirbt,wird sofort abgeleht und die Bewerbung wird gelöscht!


    Mit freundlichen Grüßen
    Nino Grischke
    Projektleitung von Games4Network

  • Vielleicht mal ein paar Hinweise:


    Deine Foren sind recht ungünstig gewählt und viel zu spezifisch. So erreichst du wenn überhaupt nur einen Bruchteil an Usern. Ich spiele z.B. keinen der Aufgeführten Simulatoren. Also fühle ich mich bei euch nicht willkommen. Und für jedes Game einen eigenen Bereich? Viel zu viel arbeit.


    Die Namen sind auch recht suboptimal. Ballergames? Passt ja dann genau in das RTL-Klischee. Und Minecraft ist ganz sicher kein Kinderspiel. Es wäre Ratsam wenn du dich ein bisschen mehr mit der Materie auseinandersetzt. So wird das sicher nix.


    Generell kommt mir das auch sehr kindisch rüber was du da aufziehst (Domain, Standarddesign, kein eigenes Logo, ...). Bei sowas bewerbe ich mich ungerne und geb meinen namen her. Wenn du professionelle und zuverlässige Leute willst kommst du so ganz sicher nicht weit.

    Dateien

    • namen.PNG

      (9,21 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tacqila () aus folgendem Grund: Typo

  • Es ist ja noch alles im Aufbau,es geht nicht alles von heute auf Morgen.


    Ich nehme es zur Kenntnis,und werde dies alles auch verbessern. Wie gesagt,wir sind noch im Aufbau und das Logo ist auch bald fertig.
    Danke,für deine ehrliche Meinung.

  • Warum macht man etwas der Öffentlichkeit zugänglich wenn man damit noch nicht fertig ist? Was macht das denn für einen Eindruck? Ich persönlich werde eure Website jedenfalls nicht mehr Besuchen. Den ersten Eindruck habt ihr euch bei mir schon versaut.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Ne,der Plan wird nicht verraten.

    Und du bist der Meinung das ihr ein einzigartiges Projekt seid das ein Konzept nicht freigeben darf?!
    Um eine Antwort zu geben, nein seid Ihr nicht ...


    Sucht euch erstmal Leute die ihr eigenes Bundesland richtig schreiben und nicht extra das Alter fälschen müssen um angenommen zu werden

  • Ne,der Plan wird nicht verraten.


    Streng geheim und wird uns bestimmt alle vom Hocker hauen. Wenn der "Plan" so aussieht wie das aktuelle Forum bzw. die Vorbereitung bis jetzt wirds nicht mehr als ein Ferienprojekt. Wenn man schon Einzeiler als Bewerbung akzeptiert und diese dann auch noch annimmt kanns nix werden. So sammelt man nur Kinder um sich (aktuell besteht das "Team" ja nur aus solchen) und in ein bis zwei Wochen ist da Tote Hose. Spätestens aber dann wenn die Schule wieder los geht.


    Sorry das ich so negativ bin aber das hier ist einfach nix. Wenn du das nicht selbst siehst, dann tuts mir schon leid.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Beschwerden könnt ihr woanders.
    Dies ist nur eine Werbetfel,was ich für Jobs anbiete. in meiner Community.

    Zwischen Beschweren und Kritisieren gibt es einen Unterschied.


    Eine Beschwerde ist immer negative und eine Kritik kann positiv oder negativ sein.
    Und zu einer Beschwerde gehört meist auch ein Vorwurf bzw. eine beschuldigung und das ist hier nicht der Fall.
    Was du mit deinen Bewerbungen machst ist scheiß egal, aber man sieht die und wenn einer schreibt er ist 16 und schreibt sein eigenes Bundesland falsch (wo ich selber Lebe und mich das deprimiert wenn es jemand falsch schreibt). Das hinterlässt Eindrücke, das musst du dir selber durch den Kopf laufen lassen. Zumal haben hier einige wie Chris schon angedeutet das "Ballerspiele" nicht der richtig Ausdruck ist und das schon einige zum Zweifeln bringt. Der erste Eindruck ist immer entscheidend.


    Für mich fragt es sich.
    Wieso habt ihr keine .de/.eu/.net o.ä als Domain? (Eine .de Domain kostet gerade mal 2-4 € im Jahr)


    Und schon das hier:

    Zitat

    Wer sich mit einem unregistriertem Account bewirbt,wird sofort abgeleht und die Bewerbung wird gelöscht!

    bringt mich stark zum Zweifeln, da man in WBB3 und sowohl auch in WBBLite dies ausschalten kann, das Gäste Themen schreiben können.
    Sprich das du dich mit der Forensoftware auskennst