FunnyKillar.de Hat seine Pforten geschlossen!
Verschiedene Gameserver Sponsoring (FTP,WI uvm) [UPDATE]
- funnykillar
- Erledigt
-
-
Danke
-
Erstmal vor ab, evtl. hilft dir das lesen bevor du einen Beitrag erstellst.
Minecraft Server derzeit NICHT verfügbar.!
Und was soll man dazu noch sagen ... Hauptsache schnell schnell was geschrieben und hoffst damit was zu erreichen??
Sry aber so wird das nicht funktionieren ... Keiner würde dich so annehmen. Schau mal hier: Tipps für eine erfolgreiche BewerbungEvtl. dürfte dir das helfen, den so ist das katastrophal
70% der Shop einahmen
Und wenn ich das so lese muss ich gerade mal Nachfragen, habt ihr ein Gewerbe das ihr Sachen in einem Shop verkaufen dürft?
-
@Alexander
Des mit Minecraft ist eine derzeitige vorsichtsmaßnahme heißt wir nehmen vereinzelt noch Leute an, aber wenn wir das nicht schreiben bekommen wir täglich 20 MC anfragen...
da wir im Aufrüsten sind haben wir ihm auch einen Gegeben.
MFG
FunnyKillar
-
Vielleicht mal ein kleiner Tipp: Mit der Nummer hier vergraulst du dir die Besucher. Die Leute wollen selber entscheiden welche Seite Sie durch Werbung mitfinanzieren wollen. Hinzu kommt, das ich (und andere) nicht wissen ob unbekannte Seiten damit nicht irgendwelchen Scheiß verbreiten. Somit öffnet man unbekannten Trackern und Cookies Tür und Tor. Wenn du unbedingt eine "bettel-Mitteilung" stehen lassen willst, dann füge einen Banner ein und keine "Seitensperre". Per Default haben viele (unter anderem auch ich) JavaScript deaktiviert. Gleiches gilt dafür.
Nimm den Tipp an oder lass es. Mir persönlich egal. Aber mach nicht den Fehler wie viele andere auch die später gemerkt haben das es doch eine blöde Idee war.
-
-
Alles klar Danke für den Hinweiß wurde Entfernt
-
*Push*
Neue Ressourcen wieder Vorhanden -
Hey ich würde den Server sehr gerne bekommen kannst du mir bitte zuerst noch sagen ob das Angebot noch offen steht?
MfG Storio -
Wieso/Weshalb/Warum ich?Hey ich würde denn Gameserver gerne für das Spiel Minecraft bekommen weil ich da auch schon ein richtig grosses Team zusammen geholt habe und ein Konzept habe das dich bestimmt umhauen wird und da ich mich auch mit Servern etc. richtig gut auskenne ist das sicherlich auch noch ein +-Punkt. (Zu genaueren Infos kannst du mich ja kontaktieren).
Konzept:
Ich würde gerne Skyblock Sg DeathGames EnderWar und SpeedGuy auf dem Server machen jedoch brauche ich für diese Spielmodis einen guten
und richtigen Server.
Gegenleistung:
-Wenn der Server gross werden wird wirst du ganz klar als erstes das Geld bekommen.
-Auf dem Server werden wir Werbung von dir machen (Website oder andere Dinge).
-Wenn du selber in Minecraft aktiv bist geben wir dir einen Admin-Rang.Was sind das für Spielmodis:
Ich werde es dir dann mal über Skype erklären weil ich möchte nicht das ein Kiddie hier ankommt und meine Idee klaut^^!Über mich:
Ich heisse Timo und bin 17 Jahre alt und besucht in der Schweiz ein Gymnasium.Wie/Wann/Wo bin ich erreichbar?
Email: Storiopatiihd@gmail.com (Montag-Freitag)So ich hoffe dir gefällt meine Bewerbung !
MfG Storio