EmpireMC sucht netten Sponsort

  • Die Preise des Rangs Premium ist bezahlbar.

    Zumindest das macht euch nicht besonders, das macht jeder X Server schon, und wenn du sagst bezahlbar frag ich mich ob du ein Gewerbe hast?

    Der Ram sollte auf die Slots angepasst sein

    Du kannst den RAM kaum noch auf die Slots anpassen, da du noch Plugins mitzählen musst und die ganzen Welten die du drauf hast.

    Selbstgebaute Maps, und deshalb kein Alltags Dreck.

    Häng doch mal ein paar Bilder dran das wir auch was zu sehen haben.

    Werbung auf dem Forum

    Hier wäre noch eine Foren Adresse bzw. Homepage Adresse schön.

  • Bilder gehen nicht,da diese der Architekt aufm pc hat,
    Der prem rang kostet 5 euro.
    Forenadresse gibts ald da sich meine webspace im wartungsmodus befindet



    Mfg



  • Um eins mal klarzustellen.
    Wir heulen hier nicht rum, sondern wie wollen einfach nur das du einen Gewerbeschein Nachweis zeigst den du ja durch deinen Wutauspruch weil du mehrere Texte gesehen hast du steht "Zeig mal einen Nachweis von deinem Gewerbe das du das darfst" und schreibst das wir Armseelig sind und rumheulen. Ganz ehrlich, 16 aber ein Geistigesalter von 2 Jahren?


    • Rumheulen ist wenn wir da stehen und heulen und ein Taschentuch brauchen nicht wenn wir einen Aufforderung weil er was macht was Gewerbepflichtig ist.
    • Beweist du uns damit das du kein Gewerbe hast und das ganze nicht machen darfst.
    • vote4close hilft dir vor der Flucht einen Nachweis zu bringen nicht.

    DU willst das wir dich Erwachsen behandeln, und willst von uns das wir dir noch was Sponsorn? Na dann haleluja ... Du hast dir gerade ein Freiticket besorgt das du den größtteil versaut hast ...


    Was war daran so schwer zu verstehen das wir einen Nachweis wollen? UNd das fragt dich jeder wenn du mit Gewerbepflichtigen Sachen handelst. Liest dir mal Themen dazu im Internet.
    In diesem Sinne,


    schönen Abend noch.


    PS: Noch ein kleiner Tipp für die Zukunft

  • Azure, es wird dich keiner umbringen wenn du kein Gewerbe hast. Wenn du eines hast, schön und gut, aber wenn du keines hast, darfst nichts verkaufen. Zumal das ja auch die neue EULA sagt von Minecraft.


    Kurzform: Es bringt also nicht sonderlich Ränge zu verkaufen. Wenn Mojang da hinter kommt, können die glaub ich deinen Server sperren oder andere Konsequenzen folgen lassen.

  • Man darf Ränge noch verkaufen ^^,


    Monjang verbietet nur das Pay2Win-Prinzip, sie haben nichts gesagt das sie Pets/Hüte. etc vom verkauf auch verbieten. Und zum einen wegen der Warteschlange bzw. Serverplätze ist noch nichts klares von Monjang gekommen das es weder verboten noch erlaubt ist.


    Einerseits finde ich das, was Mojang macht, schon ein wenig eine Bevormundung von Spielern, die sich ja schon selber aussuchen können, auf welchem Server sie spielen, andererseits verstehe ich, dass es einen Unterschied zwischen Donor/Buyer geben muss und dass Mojang da endlich mal durchgreift, dass pay2win in Minecraft nicht sein darf, weil User, die mit Mojang nichts zu tun haben, Spielinhalte verkaufen. Pay2win kennt man ja von anderen Spielen auch, aber da ist es ja meist wirklich nur die Spielefirma, die ihre eigenen Inhalte verkauft.


    Außerdem weis Monjang selber (durch das einführen von RealMS) das Server wie Hive, Hypixel und viele andere nicht auf einem RealMS Server laufen werden. So dumm sind die jetzt auch nicht.

  • Ja, also dürfen Ränge noch verkauft werden. Aber Pets/Hüte sowie features wie eine Disco Rüstung die in verschiedenen Farben blinkt ist nicht vorteilhaft. Und wie gesagt das mit dem Premiumplätze ist derzeit noch erlaubt da es umstritten ist. Aber das Thema geht jetzt mehr in Off-Topic