www.Teamspeak-Community.net - Hilft dir bei Teamspeak³!


  • www.Teamspeak-Community.net beantwortet dir Fragen zu Teamspeak³ und deren Inhalt.
    Jetzt sofort die Chanche nutzten und kostenlosen individuellen Support zu Teamspeak³ erhalten.



    Info:
    Alle Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich und deshalb bitten wir sie keine Vertraulichen Daten weiterzugeben wie z.B V Server Daten, Root PW usw.


    Das Team:
    Das aktuelle Team und deren Aufgaben findet ihr hier .


    Achtung:
    Wir übernehmen keine Haftung für die Arbeit unserer Mitarbeiter, jeder Mitarbeiter arbeitet selbständig und übernimmt die Verantwortung alleine.



    Jetzt kostenlos SUPPORT CHAT Starten!



  • und jetzt? toll du hast Mitarbeiter aber der Thread hier dient wieder zu einem, rumspammen, du bist doch nur hier um dein ANgebot zu pushen das machst du seit über nem jahr schon erfolglos hast 3000 mal das Template gewechselt usw

    Ehrlich? Ich hab schon meine ersten Erfolgszenen hinter mir.


    ja nehm die eh nicht ernst

    Sehr professionell. Wir sagen dazu RECHTE ABUSER! Siehe DATEIANHANG.


    Moment mal... Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist ja dass der Projektleiter so unreif ist wie ein 10-Jähriger. Er hat absolut keine Ahnung von der Planung, etc.

    Ich geb zu am Anfang war ich ein bisschen Unreif. ABER das Projekt existiert nun schon seit länger als 1 Jahr.
    Und es hat sich einiges getan.


    ERzähl uns mal was neues ^^.
    Er hätte eigtl. einen Wikipedia eintrag verdient eine komplette History ^^

    Gute Idee :thumbup:

  • Gute Idee :thumbup:


    Falls du es falsch gelesen hast, man sollte einen Wikipedia Eintrag erstellen über das alles was bei dir schon gescheitert ist

    Wir sagen dazu RECHTE ABUSER!

    Was meinst du mit "Wir"? Kannst du nicht für dich allein Sprechen? Musst du andere damit reinziehen und die mit schlecht machen?
    Außerdem siehst du bei Foxfactor irgendein hohen Rang hier im Forum?
    Ich zumindest nicht.


    Also seh ich hier kein "Rechte abuse".
    Und jetzt frag dich mal selber warum komischerweise (fast, ok ich glaub alle) gegen dich sind ... Die Frage solltest du dir mal beantworten, dann könntest du dir einen Beitrag hier sparen.