Suche Unturned Gameserver

  • Persönliche Informationen:
    Mein Name ist Raphael.W, komme gebürtig aus Göppingen (Deutschland), bin 25 Jahre jung und lebe seit mittlerweile seit 17 jahren in sonnigen Spanien.
    Von Beruf bin ich Koch, in einem kleinen ländlichen Hotel.
    Meine Erfahrungen in Sachen Projekt Leitung Stützen sich auf 3 Jahre Counter Strike 1.6 Clan, 2 Jahre World of Warcraft Privatserver, und 1 Jahr und 2 Monate als Co Admin eines Minecraft Servers.
    Eine Homepage für das Projekt ist derzeit noch nicht vorhanden da ich ohne die erforderlichen Ressourcen, wie Gameserver und Teamspeak Server, das Projekt nicht starten kann.


    Warum gerade mich Unterstützen ?


    Nun meine Projekt Idee Basiert auf dem Spiel Unturned , was bei Steam kostenlos zum downloade angeboten wird. Das Spiel hat eine große Ähnlichkeit mit DayZ, was denn Nerv der zeit genau Trift.
    Des Weiteren da das Spiel noch sehr jung ist, stetig verbessert wird, und es noch keine Laufenden Öffentlichen deutschen Server gibt sehe ich großes Potenzial in einem solchen Projekt, was ich später im Rahmen von Spenden sicher auch selber Finanziren kann.


    Informationen zum Spiel Unturned:
    Das Spiel Unturned wurde am 7. Juli 2014 veröffentlicht, und zählt mit über 93% positiver Bewertungen von bislang 83,422 Reviews ( nur auf Steam ) zu denn top Games und Stürmte die Steam Game Charts.
    Das Spiel ist ein Survival Zombie Game was genau denn Nerv der heutigen Spieler trifft.
    Das Spiel ist eine Mischung auf Minecraft &DayZ, 2 Top spiele unserer zeit, das träg vermutlich ach zum großen Erfolg von Untu rned bei.



    Welche Ressourcen ich benötigen würde:
    Gameserver mit 20–30 Slots,
    oder
    Einen Root Server auf dem der Server aufgesetzt werden würde.
    Die Anzahl von Slots sollte hier ach bei 20–30 liegen.
    Des Weiteren wäre noch ein Teamspeak Server interessant aber für denn start des Projekts nicht erforderlich.


    Welche Gegenleistung würde ich erbringen?:

    • 1- Werbung auf der Homepage, Facebook seite.
    • 2- Werbung für sie inGame durch automatische Server Nachrichten jede Stunde.
    • 3- Einen Partner werbe Banner in jedem von uns getätigten Post auf der Homepage oder Facebook.
    • 4- Werbung in Form von Sponsert by ....... in denn Beschreibungen der Vote Listen und Foren in Dehnen wir uns vorstellen.
    • 5- Für sonstige gegenleistngen bin ich offen.


    Kontaktiren können sie mich: