vServer / RootServer gesucht für ein Minecraft-Netzwerk
Guten Tag liebe Sponsoren/Sponsorinnen,
ich suche einen vServer ggf. auch einen Root-Server, den ich für mein zukünftiges Minecraft-Netzwerk nutzen kann. Viel Spaß beim Lesen
________________________________________________________________________________________
Gliederung:
1. Allgemeine Daten
2. Über mich
3. Meine Idee
4. Was ich will
5. Warum ihr mich annehmen solltet
6. Was ich schon besitze
7. Schluss
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Allgemeine Daten
Vorname: Pascal
Geburtstag: 13.11.2000
Besondere IT-Kenntnisse: Linux Kenntnisse, Bukkit Erfahrungen,, TeamSpeak 3 Technik
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Über mich
Mein Vorname ist Pascal und wohne in der Schweiz. Ich bin im Moment 13 Jahre alt, werde aber am 13.November 14. Ich widme mich nebenbei der IT-Technik. Meine Hobbys sind ganz klar: Skaten und Minecraft Spielen , sowie Adminstrationsaufgaben erledigen und neue Ideen entwickeln. I? "Aller Anfang ist schwer". Und dies gebe ich zu. Aber ich gab nicht auf und machte weiter und weiter.. Bis ich endlich einen Server namens "Blackwood" geschafft habe, zu errichten und ihn erfolgreich auch zu leiten. Als der Server ständig wuchs und ich um die ~20-30 Spieler hatte, verging mir die Lust an Minecraft (war damals Ende 11). Denn, wenn man ungefähr 2 Jahre das gleiche Game spielt, hat man auch irgendwann die Nase voll... Deswegen habe ich mich an dem Game San Andreas Multiplayer (auch SA:MP gennant) rangesetzt und habe dort mein Glück versucht. Leider habe ich gemerkt, dass es in dieser SA:MP Szene fast nur egoistische Serverinhaber oder auch nur 10 Jährige Kinder, die ihre Scripts als "Selfmade" bezeichnen, obwohl man dieses Script von etlich anderen Server her auch kennt.
Mein Wunsch war auch damals, dass ich ein eigenes, richtiges Selfmade Script rausbringe. Daraufhin fehlte mir Minecraft wieder und ich habe dafür schon wichtige Sachen fertig gemacht, fast vollständige Serverkonfiguration und das ein oder andere Plugin selber geschrieben.
Nun gut, lange Rede, kurzer Sinn.. Mein Wunsch ist es später als Veranstalltungsfachman oder als Fachinformatiker zu arbeiten.
Was euch vielleicht noch interessieren könnte etc. , könnt ihr ja als Beitrag unten posten
3. Meine Idee
Mein Serverkonzept habe ich mir komplett selber ausgedacht und deswegen möchte ich es nicht allzu ausführlich erklären, da ich Angst habe, es kommen 11 Jährige Kiddys an und klauen mir mein ganzes Konzept. Ich hoffe, dass ihr dies nachvollziehen könnt.
Ich bin sehr revolutionär und will immer wieder was neues machen, was noch niemand hat. Deswegen will ich, dass auch langjährige Minecraft-Spieler, sich bei mir wie zu Hause fühlen können.
Aufgrunddessen habe ich mir folgendes Konzept gedacht:
Ich habe mir gedacht ich werde ein Minigameserver eröffnen jedoch nicht ein Standart gameserver den von diesen gibt es eigentlich schon zuviel mein Team und ich haben uns schon mehrere Stunden damit befasst wie das wir unseren Server anders machen als GommeHD, Minenlex, Funville e.t.c.
Nun sind wir auf folgende Idee gekommen. Unser Server hat wie jeder andere Server auch normale Minigames wie SurvivalGames jedoch besitzen wir nicht ein normales SurvivalGames Plugin sondern ein Plugin mit Speziellen Events und Speziellen Effekte!
Diese werden wir hier aus Sicherheitsgründen nicht bekannt geben kann aber durch den Sponsor auf anfrage über eine PN bekannt gegeben werden
4. Was ich will
Wie gesagt.. Ich suche einen Sponsor, der mir einen vServer oder sogar einen Root-Server versponsorn könnte. Der Server sollte allerdings folgendes beinhalten:
• Betriebssystem: Linux Debian 6/7
• RAM: 8-16 GB RAM
• CPU: > 2,9 GHz
• Speicherplatz: Am besten eine SSD Festplatte, aber HDD würde auch gehen.
Ca. 100-150 Gb GB Speicherplatz
• Traffic: Egal
Aber nicht nur einen Server möchte, sondern auch einen reifen, netten Sponsor.
5. Warum ihr mich annehmen solltet
Ich bin ein reifer, netter und humorvoller Junge, der seine Ziele immer verfolgt. Mit mir kann man auch immer reden und kann selbstverständlich Kritik aufnehmen! Teamfähig sind ist das A und O bei Online-Projekten, denn ohne ein kompetentes Team, geht gar nichts mehr.
Hilfe brauche ich keine, bei Einrichtungen etc. , da ich mir immer selber zu helfen weiß. Bzw. ich weiß, wo ich meine Informationen bekomme.
Ich lerne schnell und kann schnell anwenden. Jedoch kann ich mit Hektik nicht lernen, was hoffentlich auch verständlich ist.
Ausserdem ist meine Anfrage hoffentlich auch lang genug bzw. besitzt alle nötigen Informationen, um sich ein Bild von mir machen zu können. Falls ihr allerdings nicht sehr überzeugt von mir seid, so könnten wir auch gern mal etwas im TeamSpeak reden und dann ein richtiges Fazit schließen.
6. Was ich schon besitze
Ich besitze nicht viel (Servertechnisch), aber immerhin schon mal eine Domain und nötige Serverkonfigurationen etc. . Aber ich arbeite sehr schnell und effizient, da ich schon seid fast 2 Jahren Erfahrungen in der Bukkit Branche gemacht habe und ich sehr viele Lösungen, zu sehr vielen Problemen kenne, da ich mich zum Teils auch selber durch komplizierte Linux als auch Bukkit Problemen kämpfen musste.
8. Schluss
Ich hoffe euch hat mein Schreiben gefallen und hoffe natürlich, dass ein Sponsor mir einen Server versponsorn könnte.
Jegliche GGL können mit mir über eine PN ausgemacht werden
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal - DJPAESCU