Suche TS³ Server zum Zocken mit Freunden und Abonnenten

  • Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    Bitte alles als Text ausformulieren!
    - Name CrispyX oder auch Lukas
    - Alter 18
    - Homepage https://www.youtube.com/user/xCrispyXx
    - Erfahrungen Einrichten von einem TS - Server alles kein Problem, schon oft genug gemacht
    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?
    Weil ich ein erfahrener Ts Besitzer bin, keinerlei Hilfe dahingehend benötige und natürlich eine gute Präsenz auch als Youtuber habe :)


    Voiceserver Typ:
    Teamspeak 3


    Slot:
    - 20 Slot


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage
    - Dankbarkeit


    Kontaktmöglichkeiten:
    Hier als PN



    Liebe Grüße
    CrispyX

  • Also zuerst einmal möchte ich keinen beleidigen, aber anscheinend hat hier niemand wirklich eine Vorstellung wie Werbung auf Youtube aussieht. Kleines Beispiel ich, als CoD Youtuber hatte ein Gastgameplay bei einem Youtuber mit über 200 Tausend Abonnenten, war ganz oben in der Video beschreibung verlinkt und habe vllt 2 Abonnenten als zuwachs bekommen. Damit will ich sagen, dass die Chance auf große Aufrufzahlen ihren Seiten durch eine Verlinkung am Ende eines Videos relativ niedrig ausfallen würde ( btw. bei der Kanalinfo wäre es nicht besser). Im allgemeinen liegt mein Anliegen darin, dass ich schon 4-5 Server gesponsort bekommen habe ohne große Werbeansprüche, das lag an den Leuten die einfach noch Platz auf ihren Rootservern ( Oder keine Ahnung wie das heißt) hatten und mir es somit sponsoren konnten. Deswegen bin ich kein Freund von Profitgeiern die alles nur aus Wille zum Profit machen und suche einfach nur jemand der diesen Platz von 20 Slots entbären können ( Als eigenen Server natürlich) und das ganze nicht nur wegen der Werbung machen ;)



  • Das Problem mittlerweile ist nur, dass mit kostenlosen Lizenzen (keine Lizenz oder NPL) keine Server oder Channel mehr gesponsert werden dürfen.


    Der Sponsor braucht damit eine AAL oder ATHP Lizenz.


    Damit kostet dein gewünschter Server bei einer AAL Lizenz $30 im Jahr wenn er alleine läuft (ohne andere Server, ab 2 TS3 Server kostet es schon $100 im Jahr) und bei einer ATHP Lizenz zahlt der Besitzer $0.12 pro Slot pro Monat, mindestens $24 pro Monat, macht bei dir also $24 pro Monat.


    (Preise gibts hier: http://sales.teamspeakusa.com/pricing.php)

  • Also zuerst einmal möchte ich keinen beleidigen, aber anscheinend hat hier niemand wirklich eine Vorstellung wie Werbung auf Youtube aussieht. Kleines Beispiel ich, als CoD Youtuber hatte ein Gastgameplay bei einem Youtuber mit über 200 Tausend Abonnenten, war ganz oben in der Video beschreibung verlinkt und habe vllt 2 Abonnenten als zuwachs bekommen. Damit will ich sagen, dass die Chance auf große Aufrufzahlen ihren Seiten durch eine Verlinkung am Ende eines Videos relativ niedrig ausfallen würde ( btw. bei der Kanalinfo wäre es nicht besser). Im allgemeinen liegt mein Anliegen darin, dass ich schon 4-5 Server gesponsort bekommen habe ohne große Werbeansprüche, das lag an den Leuten die einfach noch Platz auf ihren Rootservern ( Oder keine Ahnung wie das heißt) hatten und mir es somit sponsoren konnten. Deswegen bin ich kein Freund von Profitgeiern die alles nur aus Wille zum Profit machen und suche einfach nur jemand der diesen Platz von 20 Slots entbären können ( Als eigenen Server natürlich) und das ganze nicht nur wegen der Werbung machen ;)



    Hallo Sponsorsucher,
    Ich weiss nicht ob dieser Post wirklich ein kleverer Schachzug gewesen ist. Diese von Dir genannten "Profitgeiern" sollten ja immerhin noch Dein TS3 Server sponsern in der höhe von 2-4 Euro monatlich.
    Wenn Du aber doch schon soviele Sponsoren hast, wieso fragst Du nicht diese ob Sie für Dich einen unregistrierten Teamspeak Server laufen lassen ? Dies wäre doch eine saubere Lösung und wird niemand was Kosten.
    Andersweitig würde ich mir überlegen ob dies eine angemessene Argumentation ist, welche Du in Deinem Post verwendet hast um potentielle Sponsoren zu finden.


    Lg Alex

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

  • Mir kommt es so vor als wolle man hier garnicht sponsorn. Desweiteren werden hier lieber Clans mit 5 Mitgliedern gesponsort, als jemand mit einer wirklichen Platform. Meine Antwort war soweit ein cleverer ( mit 'c' btw. ) Schachzug, da ich einfach mal die Wahrheit gesagt habe, wie es heutzutage auf Youtube abläuft, dass eine Verlinkung sowieso in keiner Weise etwas bringt und die Unwissenheit der Leute hier aufzufrischen. Von mir aus wäre auch ein Werbebanner auf dem Server eine Möglichkeit...
    Lg CrispyX

  • Hallöchen,




    Mir kommt es so vor als wolle man hier garnicht sponsorn


    Das sehe ich ein wenig anders. Es wird gern gesponsert. Aber die Spielregeln hierfür hat wohl nicht der Sponsornehmer aufzustellen.


    Meine Antwort war soweit ein cleverer ( mit 'c' btw. ) Schachzug, da ich einfach


    Danke für diese Information und Nachkorrektur... Habe von meiner Seite her genug gehört um mir ein Bild zu machen.
    Wünsche Dir noch viel Erfolg.
    LG Alex

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook



  • Stell dir folgende Frage, was willst du lieber

    • Ein Sponsor der keine gültige Lizenz hat (NPL oder eine Emulierte), und der dann auch Down gehen könnte,
      oder
    • Ein richtigen Sponsor wo du dann auch (evtl.) was er eine richtige Lizenz hat und das der Ts auch mit sicherheit online bleibt auf unbeschlossene Zeit.

    Und wenn sogar schon gut gemeinte Rechtschreib Verbesserungen als Angriff aufgenommen werden...na gut.

    Ich glaube wohl kaum das hier jemand Verbesserungen in der Sache Rechtschreibung als Angriff nimmt. Du nimmst es evtl. nur so auf, und ein Sponsor infomiert sich auch sicherlich über die jeweilige Person die er Sponsort oder Sponsorn will.


    Ein Sponsor will auch von was profitieren und nicht in einer Abstellkammer landen (Wie hier jetzt die Kanalinfo).
    Das beispiel dazu wäre, einige dürften die "Longboard-Tour" kennen, am Ende kam auch "Powerd by Telekom".