Biete 50 Slot Team Speak3 Server an (Nicht mehr vorhanden)

  • Hallo Pascal,


    Wir würden den Teamspeak für unseren Community-Clan benötigen der derzeit täglich etwa 10 Besucher hat, jedoch haben wir auch vor neue User zu suchen. Wir würden uns auch einen V-Server mieten um dieser Community auch Spielspaß auf unseren Servern zu bieten und auch irgendwann einen Teamspeak selbst zu haben. Bis dahin wäre ich jedoch sehr dankbar wenn du uns deinen Teamspeak bereitstellen könntest.


    Über uns:


    - Sasha und Julian (Sasha hat dies geschrieben!)
    - Leidenschaftliche Zocker
    - Beide 15 werden beide dieses Jahr 16
    - Unsere Hobby's: Longboarden, Zocken, Rappen


    Was wir bieten können:


    - Du kannst jederzeit den Teamspeak verwenden, auch mit uns zocken wenn du möchtest
    - Banner ist kein Problem können wir auch erstellen, jedoch hätten wir schon gerne auch Epic G4merZ da stehen
    - Unsere Gameserver dürftest du wenn wir sie holen auch verwenden
    - Erwähnung auf dem Teamspeak als Sponsor
    - Sonstiges noch besprechbar


    Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du uns gerne auf unserem Teamspeak besuchen: 62.113.205.89:7777


    Vielen Dank,
    Epic G4merZ

  • Wir würden uns auch einen V-Server mieten um dieser Community auch Spielspaß auf unseren Servern zu bieten

    Auf einem V/R Server kannst du Voic-Server installieren.

    Bis dahin wäre ich jedoch sehr dankbar wenn du uns deinen Teamspeak bereitstellen könntest.

    Stell ich mir nur die Frage oder auch andere, wieso suchst du nach einem Ts wenn du schon einen hast oO?

    Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du uns gerne auf unserem Teamspeak besuchen: 62.113.205.89:7777