Community Sucht RootServer Für Altis Life

  • Ja stimmt, ich bewerbe mich aber nicht für einen Arbritdplatz, sondern ich suche ein Sponsoren.


    Und mal neben bei es würde ja auch heißen: Wenn (du) ich habe nie das du angeboten. 25 (Jahre) bist,....


    Aber wir wollen mal nicht so sein.




    Das mit dem i7 ist eigentlich relativ egal.


    Mit freundlichen Grüßen
    Hänker

  • In einem Netzwerk ist die Anrede fast immer "du", such mal ein Forum ( außer teamspeak-community die eh *professionelle* wirken wollen).


    Zudem bewirbst du einen Sponsor und ich sehe jedeglich ich nur das ihr eine wachsende community seid aber mehr auch nicht. Zudem kann man ja mal einen Homepage link hinterlassen, weil ein Sponsor will vllt auch was über euch wissen, nicht nur das ihr im Wachstum seid

  • sollte eine community nicht grundstäzlich eine webseite haben ? Link wäre nett ...
    Dann Altis life läuft meines wissens auf windows bzw. man kann es auf linux einricchten ist jedoch sehr nervtötend ;)


    ich sponsore rootserver grundlegend nur an personen die mir ihren ausweis per scan zukommen lassen hab nämlich keine lust das mit dem root irgendwas dummes gemacht wird ... sollte ja kein problem sein oder ?


    so und jetzt warte ich mal ab was für infos zurück kommen :)

  • Ja stimmt, ich bewerbe mich aber nicht für einen Arbritdplatz, sondern ich suche ein Sponsoren.


    Du, oh Entschuldigung, SIE suchen aber jemanden der Geld in Sie investiert. Da darf man schon erwarten, dass man sich mühe bei einer Bewerbung gibt. Wir reden hier immerhin von einer Summe von ca. 40 bis 50€ monatlich. Und wo wir schon von Respekt und Höflichkeit sprechen. Ihre Rechtschreibfehler machen das ganze nicht gerade besser...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io