Sponsore Ts3 Server mit Max 50 Slots

  • Hallo Host-Only Community ,



    Ich habe einen Clan gegründet wir sind jetzt schon seit 7 Jahren zusammen und sind ca. 40 Membern wo täglich zocken. Wir haben bis zum 15.05.2015 noch ein Teamspeak 3 denn wir nutzen dürfen aber wollen gerne einen eigenen haben. Deswegen würde ich euch bitten uns einen Teamspeak 3 Server mit bis zu 50-60 Slots zu Verfügung zu stellen. Natürlich dürft ihr Werbungen auf unserem Teamspeak Server machen.



    In diesen 7 Jahren haben wir verschiedene Spiele Gespielt !


    - WoW
    - Galaxy Online 2
    - Knight Online



    Wir spielen Momentan:


    League of Legends
    World Of Tanks
    Demnächst: World Of Warship



    MfG


    Clan Leiter Money



    Persönliche Informationen
    Name: Jakob
    Alter: 28
    Verheiratet

  • Guten Tag,
    Ich (Niki) 15Jahre alt möchte mich hiermit gerne bei ihnen für ein Sponsoring eines teamspeak 3 Servers von 20-26 Slots bewerben.
    Was sind wir:
    Wir sind ein Clan, der in der Branche von S.K.I.L.L Special Force 2 unterwegs ist.
    Wir sind Member im alter von 15-30 Jahren.
    Derzeit sind wir ca. 25Member (+/-1) mit einer stark wachsenden Quote.
    Wir spezialisieren uns derzeit darauf dne Clan zuerst Standfest zu machen und dann für die esl Cups von S.K.I.L.L vorzubereiten.
    Warum sind wir die richtige?:
    Wir haben vor etwas zu erreichen und gehen diesem ziel sehr strebsam nach.
    Ich selbst bin zwar erst 15 Jahre jung, behaupte jedoch von mir selbst dass ich manch anderen meines Alters ein Stück voraus bin.
    Wir sind nette Member und sind überzeugt dass es für Sie keinen nachteil geben wird und zu sponsern.


    Wenn sie nun noch Fragen an mich/uns haben stehe ich ihnen in diesem Forum per Antwort/Pn/per Ts 3 und bei nachfrage auch per Email zur Verfügung. Vielen dank für ihre Zeit und deren in Anspruchsnahme. Einen schönen Tag ihnen noch.


    MFG
    Niki.



  • Zu Meiner Person:
    Ich Heise Jan
    Und bin 20 Jahre Alt
    Arbeite Als KFZ MEchaniker
    Und ich bin Verheitratet seit 2 Jahren Glücklich




    Wir brauchen Einen Teamspeak server mit 40 Slots


    Wie brauchen den Teamspeak server für einen MTA Server


    Ich bin 20 Jahre Alt Die Communty besteht aus 10-20 Man


    Unser Server besteht seit 3 Montaten


    die Server werden aktiv genutzt


    Hoffe ich kriege von euch einen MTA server


    MFG SkrilLEX/Jan

  • Hallo Hostonly Community,


    wir sind eine Spiel Gruppe die sich hauptsächlich auf das Spiel Counter-Strike: Global Offensive spezialisiert hat, aber auch auf andere Spiele, jedoch sind wir kein Clan! Bei uns handelt es sich um eine Community die über eine Steam Gruppe gegründet wurde, diese Gruppe sollte ursprünglich nur zum Traden und zum Mitspieler suchen dienen, im Moment umfasst die Gruppe gut 150 Mitglieder die aber Täglich steigen.
    Nun wollen wir unsere Community ausbauen mit einem TeamSpeak Server, den wir uns erhoffen hier zu finden und mehreren Counter-Strike: Global Offensive Servern, einem Minecraft Server und vieles weiterem.
    Geplant sind unter anderem auch Tuniere in Counter-Strike z.B. 1on1 Tuniere oder Team Tuniere (5vs5).


    Teams die E-Sport spielen wollen sind auch schon in Planung und im Moment im Aufbau, jedoch braucht das alles noch ein wenig Zeit zum groß werden, da wir erst seit 2 Wochen planen und die Gruppe an sich erst seit dem 21.06. existiert, dementsprechend können wir leider auch nicht die 2 Monats pflicht erfüllen.


    Zu uns persönlich:
    Wir sind insgesamt ein 3 Köpfiges ambitioniertes Admin Team im Alter von 15-17.


    Wir erhoffen uns, dass der TeamSpeak Server bei einem sponsoring gut von unserer Community angenommen und genutzt wird.


    Im Namen des Admin Teams,
    Zenan


    Link zur Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/CounterStrikeMateSearch



  • Hallo Host-Only Team :)



    Infos zum Projekt/Person:
    Mein Name ist Julius und ich bin 16 Jahre alt. Mein Clan "yENUSUS" , der vor kurzer neueröffnet wurde , sucht einen Teamspeak. Der Clan existierte von Sommer 2014 - November 2015. Wurde nun aber wieder eröffnet. Da die Clanleitung über 1 Jahr aus den gleichen Leuten bestand bringen wir eine bestimme Erfahrungen im Bereich Teamleitung bzw. Gründung mit. Ich persönlich bringe dazu Kenntnisse im Bereich Teamspeak und Webdesign mit mir . Unser Clan besitzt eine Homepage , die aber noch in Bearbeitung ist : www.yenusus.ga


    Anfrage:
    Wir benötigen einen Teamspeak 3 Server mit ca. 20 Slots , wir bringen eine Community mit ca 15 Usern mit uns , von denen mind. 10 täglich den Teamspeak besuchen werden . Dazu kommen noch Freunde etc. die auch den Teamspeak besuchen. Jedoch steht unser Clan durch die Neueröffnung noch am Start , wodurch man davon ausgehen kann dass sich einige User unserer Community anschließen werden.


    Gegenleistung:
    Als Gegenleistung können wir nur den Standart anbieten , wie z.B Werbung auf der Homepage.


    Kontakt:
    Man kann mich durch PN kontaktieren, durch einen Kommentar auf diesem Beitrag oder durch E-Mail : y7klixx@gmail.com
    Ich würde mich über ein Gespräch im Teamspeak freuen , da ich eine lange und enge Partnerschaft pflegen will.



    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit ,
    Mfg Julius