Kleine Gruppe sucht ein warme Plätzchen. :)

  • Guten Tag liebe SPONSOR-NETWORK Community!


    Über mich:
    Mein Name ist Tim R, wohne im Saarland zur Grenze von Frankreich, bin mittlerweile 19 Jahre alt und bin jetzt auf der Suche nach einem Teamspeak 3 Server. Neben dem Online-Games habe ich natürlich auch noch andere Hobbys wie Freunde treffen, Fußball und viel mehr.


    Kleine Information über uns:
    Im August 2012 haben wir eine kleine Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum gegründet, die sich hauptsächlich mit CS:GO und LOL beschäftigt. Momentan bestehen wir aus 8 aktiven Spielern die ihre Leidenschaft am zocken ausleben. :D


    Was wir suchen:
    Einen Teamspeak 3 Server mit 10 Slots, der eventuell auch für weitere Projekte genutzt werden darf. Über volle Admin Rechte und die Möglichkeit den Datei-Browser zu nutzen würden wir uns sehr freuen.


    Was wir anbieten können:
    Wir bieten eine 100% Support an, durch das posten in verschiedenen Foren. Eine ausführliche Bewertung die Sie mit unser einverständnis gerne auf Ihrer Seite präsentieren können. Natürlich wird ein Banner auf dem Teamspeak 3 Server mit eingebunden, weil es sich hier um Ihr Sponsoring handelt.
    Weitere Gegenleistungen können gerne besprochen werden.


    Melden Sie sich bitte per pn falls Interesse besteht. :)



    Vielen Dank für dein/ihr Interesse.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tim R.