[S] WBB3 Lizenz für bereits existierende Community

  • Hallo meine Gefährten,
    hiermit möchte ich mich für eine WBB3 Lizenz auf Sponsoring-Basis bewerben und hoffe, damit euer Interesse zu wecken. Ich und mein leitender Partner sind 17 und 18 Jahre alt und sehr gute Freunde. Die Community basiert außerdem stark auf realen Kontakten.
    Vorab möchte ich erwähnen, dass sich mein Forum mit sehr kontroversen Themen auseinandersetzt. Habt deshalb bitte Verständnis dafür, dass ich intime Angaben zu mir bzw. zur Community ausschließlich an Interessenten auf privatem Wege übermitteln werde. Das Forum sowie seine Diskussionen befinden sich jedoch vollkommen im legalen Rahmen! Mein Forum läuft zurzeit auf einer Software, die mir aufgrund diverser Probleme nicht mehr zusagt, jedoch ist nicht das nötige Kleingeld für eine WBB3 Lizenz vorhanden. WBB wäre nach meiner persönlichen Einschätzung das beste Forensystem für meine Community, optimalerweise sogar mit einer integrierten Galerie da wir ebenso eine besitzen.
    Die Community an sich besitzt etwa 50 Mitglieder (davon etwa die Hälfte aktiv) und besteht bereits seit etwa Februar 2014 und wird auch weiterhin wachsen und sich entwickeln. Um sich einen richtigen Eindruck machen zu können, sollte man das Forum selbst betrachten. Aufgrund der o.g. Gründe möchte ich die URL jedoch nur an Interessenten per PN herausgeben.
    Als Gegenleistung kann im Forum ein Banner des Sponsors in beliebiger Größe platziert werden, ich denke dass sich viel Spielraum für Verhandlungen bietet.


    P.S. Es handelt sich weder um eine Pädophilencommunity noch um irgendeinen Minecraft Clan. Überzeugt euch einfach selbst!


    Kontaktmöglichkeiten:
    - Skype: Klick
    - PN


    Einen schönen Freitag noch :)
    Grüße
    TripZ