Vserver/Rootserver für Livestreamer gesucht - ERLEDIGT!

  • Es hat sich ein Sponsor gefunden! Vielen Dank für Ihr Interesse.


    Vorwort: Nachnamen usw. bitte per Nachfrage über PN anfordern.
    Infos zum Projekt/Person:


    Guten Tag


    Mein Name ist Paul V. und ich bin (in 9 Tagen) 22 Jahre alt.
    Ich bin ein Livestreamer auf Twitch.tv und streame täglich ab 20Uhr. Meine durchschnittliche Zuschauerzahl sind 90+ Leute.
    Ein besonderer Teil meines streams besteht daraus das ich mit meinen Zuschauern zusammen spiele.
    Dies erfordert allerdings schnelle (gesprochene) Kommunikation. das ist der erste Teil weshalb ich hier einen Server suche. Ich habe von Teamspeak eine gesponsorte lizenz versprochen bekommen und brauche einen Server auf dem ich diese hosten kann (50 slots fürs erste).
    Momentan stehe ich in Verbindung zu anderen Streamern mit denen ich mir diesen Teamspeak Server dann teilen werde.
    Außerdem würde ich jetzt gerne schon einen Platz haben auf dem ich (später) eine Community Website (für den stream) laufen lassen möchte.
    Wenn möglich würde ich auch ein paar (white-listed) games auf dem Server laufen lassen (Unturned / Rust / vllt MC in der Zukunft) - wenn es der Server zulässt.
    Jetzt die Frage warum sollten Sie mir helfen?
    Ich versuche die Leute auf Twitch.tv zu unterhalten und einen möglichst guten Stream vor allem mit dem Schwerpunkt der Kommunikation zu erschaffen. Ich will Leute von überall auf der Welt verbinden und diese zusammen Spielen lassen. Dies ist auch der Grund warum ich mit anderen Streamern die gleichgesinnt sind (aus England z.B) zusammen zu arbeiten. Wir spielen nicht nur schooter bei denen es darum geht andere Menschen schnellstmöglich ihres Lebens zu berauben sondern viel mehr survival-(überlebens) Spiele bei denen wir mit den Leuten zusammen arbeiten.
    Ich würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten dieses Ziel zu verwirklichen!


    Sollten Sie noch Fragen haben dann bitte fragen sie nach!
    Vielen Dank!


    Gewünschte Leistung: Variabel - wie schon oben gesagt



    Gegenleistung:


    Als Gegenleistung werde ich Ihren Namen + Logo auf meinem Twitch Channel verewigen (solange die Partnerschaft besteht) und Sie werden auch im Teamspeak Server ihren Namen wiederfinden! Das Gleiche gilt natürlich für Gameserver und Website.


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: bitte per PN anfragen
    - PN

  • Seit wann gibt es eine "Sponsoren-Lizenz" bei TeamSpeakk?
    Ich glaube du meinst hier die "Non Profit Lizenz" wofür sich jeder registrieren kann.
    Zumindest find ich hier nicht das was du haben willst.

    • Wieviel RAM?
    • Prozessor? (CPU)
    • Speicher? (SSD/HDD)
    • ...

    Wird der Sponsor auch im Livestream aufgeführt? Weil ich glaube das bringt bei einem Livestreamer mehr als ihn jetzt sage ich mal auf seinem Kanal zu deponieren

  • Naja ich schreibe mit dem USA support von Teamspeak³ und die meinten eine gesponsorte Lizenz! Diese werde ich erst in den nächsten 3 tagen erhalten und dann kann ich genauer sagen was es ist.


    Ich habe mich absichtlich nicht zu den specs die ich brauche benötigt da ich erstmal mit einem "kleinen" Server brauche (erstmal ts3) aber auch gerne etwas größeres nehme für die Projekte in der Zukunft. Solange der Server 50 Slots hat bin ich erstmal zufrieden.



    Naja ich weiß nicht ob ich es im Bild selber haben will aber direkt unter dem Video werde ich meine Sponsoren mit Logo aufführen.


    Update:
    Da ich mit meinem stream evtl. bald auch Geld verdienen werde wird es keine NPL werden sondern es wird in der Tat eine anderweitig gesponsorte Lizenz sein (so Teamspeak USA)


    Ich würde mich über einen freien Server auf dem ich meine Lizenz benutzen könnte freuen!
    Danke




    Vserver mit Quad core und ca 4 GB Ram sollte (erstmal) reichen! -für ts3 und 1 kleine website