Suche einen Teamspeak 3 Server 30 - 32 Slots

  • Hallo Leute:


    Ich bin Thomas 21 Jahre Jung und komme aus der nähe Köln
    Ich bin hier auf der Suche nach einem Neuen Teamspeak 3 Server da
    KaSo : mir seinen einfach Abgenommen hat, und mich davon Gebannt hat.. (OHNE GRUND) er Jointe nahm mir die Rechte weg und Bannte mich.. Irre


    Deswegen suche ich hier eine Nette Person die bereit wäre mir einen Teamspeak 3 Server zu geben
    Desweiteren bin ich Stolzer besitzer von 1 Garrysmod Server und möchte auch gerne das mein Team und ich meine Spieler sich dort unterhalten können


    Ich selbst besitze nicht viel, wir haben lange dafür gespart bei Nitrado einen Server zukaufen der direkt 1 Jahr lang läuft.



    Hobbys:
    Am meisten und am Besten ist mein Hobby Stöbern :D Aktuelle Angebote usw. herausfinden / Filtern



    Ich hoffe das diese kleine Bewerbung reicht.. um einen Teamspeak 3 Server zu bekommen

  • Hallo,


    was ich mit dem Server im Endeffekt mache ist mein Mist. Warum soll ich jemanden etwas sponsorn, der nichtmal nett und dankbar für etwas ist?


    Ich habe meine Gründe, die ich nicht offen legen möchte. Wer denn Grund Wissen möchte, schreibe ich es Ihm gerne über PN.


    Ich würde denn Sponsorn, diesen User nicht empfehlen!


    Mein Statement! Warum ich Dir deine Rechte und Dich vom TS3 Server gebannt hat, hat seine Gründe.


    Gruß

  • Nenn mir einen plausiblen Grund wieso man dir noch was Sponsorn soll?
    Ich kenne Gründe die dagegen sprechen

    • Wie oben schon geschrieben wurde, undankbar und unfreundlich
    • Beleidigend
    • Kein Projekt Konzept (Und nein das Konzept zu führen das Projekt andauernt scheinheilig einzufrieren und dann wieder ins Leben zu führen ist keine Idee für sich)


    Und mal noch eine Frage, wie viel Sponsoren hattest du nun schon? (Mich mit eingeschlossen) Ich denke genug.


    Warum sollte es noch sinn machen das hier irgendeiner für ein 0815 schein Projekt (Und das ist meine Meinung die ich jetzt niederlege) das Geld aus dem Fesnter werfen?