Suche WBB3 oder WBB 4 lizens

  • Hallo,

    Ich suche dringend eine Wbb 3 oder wbb 4 lizens, denn ich betreibe momentan einen Multi Theft Auto Server, der ein schönes Forum braucht! Da ich leider kein geld habe um eine Lizens zu erwerben, wollte ich hier mal fragen ob jemand eine hat und sie nicht mehr benöigt. Ich heiß Lukas Krork und bin 16 Jahre alt. Momentan habe ich keine richtige hompage, da ich mit wbb lite nicht klarkomme, leider! Der sponsor wird auf Wunsch auch auf unserer Website und auf unserem TeamSpeak vermerkt! Durch eine Lizens würde man uns einen weiteren schritt zu einer professionellen gamercommunity ermöglichen! Man kann mich momentan per email erreichen, und auf wunsch auch auf meinem TeamSpeak! Ich danke euch für das durchlesen und ich hoffe es findet sich jemand von euch der eine Lizens hat und sie nicht mehr benötigt! :thumbsup:



    Email Adresse taitoreallife@gmail.com


    MfG
    Lukas

  • Guten Tag,
    erst einmal wird hier niemand, wirklich niemand dir eine Lizenz Schenken. Ein Sponsoring in WBB ist auch so eine Sache, der Lizenz Inhaber muss im Impressum stehen sowie Admin Zugang haben. Wenn du €50,- hast dann kann ich dir gerne meinen Account übergeben mit vielen Erweiterungen aber ein Sponsoring werde ich hier nicht machen, tut mir leid und schenken erst recht nicht und die GGL. ist auch nicht gerade brauchbar.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Pierre.J


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk